• anjamike2002
    geschrieben 1176854157000

Hallo Forum!

bin immer noch hin-und hergerissen was das MB angeht. Die letzten Bewertungen waren völlig unterschiedlich. Angeblich sind die "Schimmel-Zimmer" jetzt geschlossen. Wer hat Infos aus erster Hand? Bei uns gehts in 3 Wochen los. :0)

Liebe Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • Alma
    geschrieben 1176894268000

Hallo Anja,

muß es denn unbedingt das MB sein?Wenn ich solche negativen Bewertungen lese,bin isch abgeschreckt.Denn es ist immer Wahrheit dabei.Ist schon richtig,jeder hat eine andere Auffassung und Erwartung vom Urlaub.Doch ich würde versuchen,aus diesem Grund noch umzubuchen.Hat Euch denn das Reisebüro das Hotel empfohlen?Ich habe auch schon mal aus diesem Grund ein HBotel in Griechenland umgebucht.Ging sogar völlig kostenlos ... mußte allerdins bei dem Anbieter bleiben.War aber völlig ok.Willste Dich den ganzen Urlaub ärgern? Überlegs Dir einfach noch mal und handel schnell ... verärgerter Urlaub muß nicht sein.

LG

Mary ;) ;)

• Nivram
    geschrieben 1176915429000

Hallo,

wir waren im letzten August im MB- und ich kann echt sagen, dass es dort einiges zu tun gibt!!

Wir hatten erst nach langen 3Tagen und viel Diskussion unser GEBUCHTES Apparement- wegen Überbuchung! Das DZ davor war echter Horror- haben Fotos gemacht vom Schimmel im Bad und der Ventilator über Bett hing am seidenen Faden- kannst du wörtl. nehmen es gab jeden Abend ein extra Gebet! :laughing: Als wir dann endlich unser App. hatten waren wir glücklich- diese liegen etwas am Rand neben dem Palace sind aber gut und geräumig und ohne Schimmel!!

Das Essen war nicht so prall, wir sind echt nicht pingelig aber wenn man am Abend noch die Nudeln auf Stuhl vom Mittagessen liegen hat- na dann weiß ich nicht.

Man kann aber in 2 anderen Hotels auch Essen- dort muss man dann nur die Getränke bezahlen. Also den Italienischen Abend können wir nur empfehlen- das Hotel liegt zwar etwas am Ortsrand aber war wirklich super toll ;das Essen man muss sich nur über Rezp. im MB anmelden. und wir hatten ein paarmal am frühen Abend so zur Duschzeit KEIN Wasser!!! Angebl. immer nur 5 Min. aber das dauerte Stunden!! Also konnte man sandig zum Essen!!

Also ohne Renovierungsarbeiten kann ich MB zur Zeit nicht empfehlen!! Das Taro Beach da waren zur gleichen Zeit Bekannte ist frisch renoviert und BESSER!! Also dann L.G

• Marion73
    geschrieben 1176917721000

Hallo Anja,

ich bin auch der Meinung, dass es auf Fuerteventura wesentlich schönere Hotels gibt. Ich war zwar selbst nicht dort untergebracht, aber im Schwesterhotel Taro Beach. Auch dieses würde ich heutzutage nicht mehr buchen. Die Hotels sind auch schon ziemlich alt. Schau dir mal die Princess Hotels in Esquinzo an. Die sind sehr schön. Jandia Princess gibts mit All in und Fuerteventura Princess mit HP. Auch das Nachbarhotel LTI ist sehr schön. lg

• anjamike2002
    geschrieben 1179094775000

Hallo!

wir sind gestern aus Fuerte zurückgekommen. Es hat uns super gut gefallen. Die Strände, die Landschaft (einmalig). Wir haben im Monica Beach gewohnt und wir waren für das Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Natürlich müßte mal renoviert werden, aber das Hotel steht auch schon 20 Jahre. Ich finde von der Lage her und auch von der Eingliederung in die Landschaft ist es das beste Hotel in ganz Costa Calma. Das Essen ging so, aber man darf auch nicht vergessen welche Kategorie man gebucht hat!!! Wir hatte ein super Zimmer mit Meerblick (haben dafür einen geringen Aufpreis vor Ort bezahlt). Also bitte Leute, wenn ihr Luxusurlaub wollt, bucht 5 Sterne und beazhlt auch den Preis für 5*, aber macht Hotels nicht schlecht, die es gar nicht verdient haben!

Viele Grüße von einer zufriedenen Urlauberin

Anja

• Meik
    geschrieben 1179513682000

Hallo,

wir waren vor 4 Jahren im MB. Nie wieder.

Wir sind jedes Jahr an der Costa Calma und ich gehe auch jedesmal im MB gucken, aber es wird immer schlimmer .

Guckt dir doch mal im Magazin die Flops und Tops an.

Ich glaube das sagt alles.

Gruß Meik

• anjamike2002
    geschrieben 1179764384000

Hallo!

wir haben 202 euro für 1 woche AI bezahlt. Was will man da erwarten?!

Ich fand es echt ok. Außerdem sind die ganz abgenutzten Zimmer eh geschlossen (beiträge Schimmel usw.)

Gruß

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!