Hallo,
wir waren im letzten August im MB- und ich kann echt sagen, dass es dort einiges zu tun gibt!!
Wir hatten erst nach langen 3Tagen und viel Diskussion unser GEBUCHTES Apparement- wegen Überbuchung! Das DZ davor war echter Horror- haben Fotos gemacht vom Schimmel im Bad und der Ventilator über Bett hing am seidenen Faden- kannst du wörtl. nehmen es gab jeden Abend ein extra Gebet! Als wir dann endlich unser App. hatten waren wir glücklich- diese liegen etwas am Rand neben dem Palace sind aber gut und geräumig und ohne Schimmel!!
Das Essen war nicht so prall, wir sind echt nicht pingelig aber wenn man am Abend noch die Nudeln auf Stuhl vom Mittagessen liegen hat- na dann weiß ich nicht.
Man kann aber in 2 anderen Hotels auch Essen- dort muss man dann nur die Getränke bezahlen. Also den Italienischen Abend können wir nur empfehlen- das Hotel liegt zwar etwas am Ortsrand aber war wirklich super toll ;das Essen man muss sich nur über Rezp. im MB anmelden. und wir hatten ein paarmal am frühen Abend so zur Duschzeit KEIN Wasser!!! Angebl. immer nur 5 Min. aber das dauerte Stunden!! Also konnte man sandig zum Essen!!
Also ohne Renovierungsarbeiten kann ich MB zur Zeit nicht empfehlen!! Das Taro Beach da waren zur gleichen Zeit Bekannte ist frisch renoviert und BESSER!! Also dann L.G