• Sascha1982M
    geschrieben 1438853445000

Guten Morgen,

ich würde dieses Jahr gerne noch, da unsere Tochter noch unter 2 ist, ihr gerne schon mal  den Strand und das Meer zeigen.

Ich war damals wo ich klein war, auch schon mal auf Fuerte. aber da war ich selber noch 7-8 Jahre alt. Nun ja, nun habe ich meine eigene Fam. und wir würde gerne im Nov.

zu diesem Hotel : ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Wie ist das Hotel und was mir viel wichtiger ist, wie ist das Wetter im November dort. Weil die Klimatab. gibt jedes was anderes an. Die eine sagt, Max 25Grad die andere 23Grad.

Also wer hat Erfahrung im November.

Danke und Gruß

Sascha

• stefan1mk
    geschrieben 1438865152000

Ich würde dir eher den Süden der Insel empfehlen, meiner Meinung nach, ist das Wetter dort meist ein klein wenig besser als im Norden.

Tagsüber wirst du auf jeden Fall sommerliche Temperaturen haben, Abends brauchst du wohlmöglich auch mal ne Jacke und wenn du Pech hast, kann es sogar regnen.

• daggy1
    geschrieben 1438938330000

Guten Morgen @Sascha!

Infos zum Hotel findest du im Thread zum Oliva Beach (click hier ).

Wie es aktuell dort aussieht, weiß ich nicht, da helfen dir die HB bestimmt weiter.

Wann im November hast du denn geplant?

Ende November (2012) habe ich  im Oliva Beach schlechte Erfahrungen gemacht, da einige Tage komplett verregnet waren, es stark windig war und man bis auf die letzten 4 Urlaubstage nicht ins Meer durfte, rote Flagge wg. der starken Unterströmung. Wirklich warm war es auch nicht, wir waren mit Windbreaker am Strand unterwegs und froh über die Heizung im Zimmer. An einem Tag hatten die Animateure sogar einen Stand mit Glühwein und heißer Schokolade in der Bar aufgebaut ;) . Da wir einen Leihwagen hatten, haben wir auf der Suche nach Sonne viel unternommen, aber wer einen reinen Badeurlaub mit Kind geplant hatte, wurde enttäuscht.

In den Wochen davor soll das Wetter aber sehr gut gewesen sein.

Vom Wetter her empfehle auch ich dir Jandia, da habe ich - bis auf den z.T. kalten Wind - nie schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

Dagmar

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438944421000

Für Fragen zum Wetter bitte den zuständigen Wetter-Thread nutzen. Dieser wurde oben fixiert, damit man ihn auch direkt findet ;)

Und zum Hotel gibt es ja auch einen zuständigen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!