wir haben die apartmentanlage für den sommer gebucht, ist wohl noch neu-hat jemand informationen dazu oder ist vielleicht selbst in den ferien dort?
oasis tamarindo
-
geschrieben 1105910604000lg barbara
-
geschrieben 1105976146000
Hallo Barbara,
eine ganz neue Anlage. Ich bin im Dezember daran vorbei gefahren. Über welchen Veranstalter kann man diese Anlage eigentlich buchen...?
Gruß,
Sarah
-
geschrieben 1106083732000
ich hab`s bei alltours gefunden, aber nur dort, deshalb meine Frage. wir waren noch nie auf Fuerteventura und hoffen, dass wir mit der entscheidung nicht allzu falsch liegen.
lg barbara -
geschrieben 1106141909000
Hallo Barbara!
Hast Du bereits gebucht...? Ich war bisher zweimal im *Schwestern*-Hotel Oasis Village. Ich denke mal, dass sich die Häuser vom Service her nicht unterscheiden werden. Der Service im OV war super : )
Ich würde Dir gerne mal eine E-Mail schreiben...aber leider ist Deine E-Mail-Adresse nicht angegeben : (
Die Beschreibung des Weges zum Strand (ca. 2 Kilometer) stimmt vermutlich nicht. Die Dünenstrände sind bestimmt doppelt soweit weg, aber einfach mit dem Linienbus zu erreichen. Auch wenn es etwas umständlicher ist und der Strand nicht vor der Tür liegt, ist der Ort Corralejo eine gute Wahl. Abends kann man schön bummeln gehen und tagsüber am Dünenstrand entspannen.
Liebe Grüße,
Sarah
ich hab`s bei alltours gefunden, aber nur dort, deshalb meine Frage. wir waren noch nie auf Fuerteventura und hoffen, dass wir mit der entscheidung nicht allzu falsch liegen.
lg barbara