Oder Familienzimmer im Irberostar Fuerte Park u. Iberostar Palace

• Baerchen
    geschrieben 1207579226000

Hallo,

hier noch einmal eine Anfrage für die anderen Iberostar Hotels.. Wir haben einen 15jährigen Sohn. Wie sieht es dort mit den Zimmern aus. Gibt es welche mit zwei Schlafzimmern? Hat jemand evtl. einen Zimmervorschlag?

Und wie siehts mit der Animation für einen 15jährigen aus? Bin für alle Erfahrungen in dieser Hinsicht dankbar. Wer hat Erfahrungen?

Danke für Eure Anworten

Christine

• BanditF14
    geschrieben 1207604439000

Ich war mit meinem Sohn (14) im Januar im Palace. Zusammen mit dem Gaviotas wurde für seine Altersgruppe ein "Teeniclub" angeboten. Nachdem mein Sohn einmal dort war, habe ich ihn tagsüber fast nie mehr zu Gesicht bekommen ;)

• Alma
    geschrieben 1207777247000

Hallo ....

war schon mit Tochter im Gaviotas und auch im Palace.Beide Hotels bieten Animationen für Altersgruppen an.Genial!

Nur mit den Zimmern ists son ne Sache.Du kannst mit 2 Erwachsenen und 1 Kind keine Familienzimmer anbuchen,es fehlt Dir ein Kind.Oder Du mußt zahlen.Wir habens dann so gemacht,Tochter war 16 und hat eine Freundin mitgenommen.Haben dann 2 DZ gebucht.Kinderfestpreis gabs sowieso nicht mehr.

Aber wie wärs denn da mit dem Fuertepark?Bieten doch nur App. und Studios an.Da habt Ihr doch Euer Problem super gelöst wie ich finde.

Uns hats immer gut in den Hotels gefallen.Waren jetzt im Febr. wieder im Gaviotas.

Gruß

Mary

:p :p :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!