• Robse
    geschrieben 1370212933000

Hallo Urlauber,

das Wetter hier ist mies, deshalb beschäftige ich mich mal mit der Urlaubsplanung.. Kurzer Überblick, mein Freund und ich (25,27 Jahre) möchten noch einmal Urlaub machen auf den Kanaren, sind aber noch unentschlossen ob Fuerteventura oder nochmal Gran Canaria (waren wir letztes Jahr, hier hätten wir schon ein Hotel), jetzt hätte ich gern mal ein paar Vorschläge von euch, welche Regionen sehenswert sind und gleich noch EMpfehlungen für Hotels.

ein kurzer Überblick:

- wir möchten gern im Sommer (September - sind unabhängig von Ferienzeiten)

- schöner Sandstrand, also Hotel in unmittelbarer Strandnähe

- eine Region, die jetzt nicht so PArty Region ist, wir mögen es eher ruhiger, aber auch nicht zuu ruhig, man sollte auch ein bisschen einkaufen gehen können

- Hotel mindestens 4 Sterne aufwärts (mit sehr gutem Essen und schönem Pool)

Freue mich über Vorschläge! Vielen Dank und liebe Grüße

• rikeine
    geschrieben 1370241063000

;) Jandia Playa!!!!

Superschöne Promenade, uriges Fischerdorf Morro Jable fußläufig,abends schön zum bummeln, Traumstrand und das Hotel Faro oder Sensimar Calypso, beide direkt am

Traumstrand mit Karibikflair!!!!

Für uns immer erste Wahl!!!!!!!!

• colonia64
    geschrieben 1370245088000

@Robse,

Gib Deine Wünsche doch mal hier bei der HC Suche ein. Dort werden dann Hotels die deinen Wünschen entsprechen angezeigt und an Hand der Bewertungen kannst Du das für dich passende raussuchen.

Wie rikeine schon schrieb ist das Sensimar Calypso direkt am Strand, das Faro Jandia würde ich jetzt nicht als Hotel mit direkter Strandlage bezeichnen ;)

Das IB Fuerteventura Palace oder IB Playa Gaviotas haben auch direkte Strandlage.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1370277775000

Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe  jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos

• Jessy_233
    geschrieben 1370297038000

So sehr ich Fuerte Fan bin, aber zu Karibik fehlen ein paar Palmen ... auch in Jandia.

Die von Colonia erwähnten Iberostars erfüllen sicher viele Eurer Ansprüche auch in Puncto Essen. Das IB Playa Gaviotas halte ich in Summe für das Beste (trotz) AI. Das ist aber ein bischen Geschmackssache. Für mich schlägt es auch die  4* Anlagen im benachbarten Esquinzo (auch beim Essen), wobei das Fuerte Princess die schönste Anlage hat. Da ich (fast) alle Hotels dort kenne (nicht nur vom Durchlaufen), darf ich mir das Urteil erlauben. Der Strand ist bei den Iberostar viel weitläufiger.

Die Jandia Promenade ( 15 Gehminuten von den Iberostars) reicht pro Woche einmal zum Bummeln, naja es ist ja eher eine Einkaufsmeile, wo man nicht so doll draußen sitzen kann. Dafür in Morro mehr und da kann man von Jandia recht locker hinflanieren.

• rikeine
    geschrieben 1370327503000

;) Für mich hat das Meer und der Strand eben Karibikflair!!!!

Und Das Faro hat eine super Lage, einmal über die Strasse,und schon ist man am Strand,liegt zwar mittig in einem Einkaufszentrum, aber in der Anlage hört man nichts davon!!!!

Das Calypso hat natürlich eine super Lage, ist aber auch ein wenig teurer.

LG Rikeine

geschrieben 1377200164000

Wo: Jandia/Morro Jable

Bei den Hotels habe ich nicht so den Überblick.

GG

Rheinländer (Pfalz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!