• greity
    geschrieben 1278245190000

Hallo, wir möchten so gern mal wieder nach Lanzarote oder Fuerteventura-allerdings ist unser letzter Besuch 9 Jahre her.

Wo kann man gut, und bitte nicht so teuer, mit 3 Kindern unterkommen? Das wichtigste für die Kinder ist ein toller Pool und all inclusive wäre schön!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Sandra

• SteffKah
    geschrieben 1278674622000

Ich bin seit einigen Tagen aus dem H10 Tindaya wieder zurück, und immer noch am schwärmen. Es liegt in Costa Calma, also ein ruhiger Ort - perfekt für ruhesuchende Familien. Das Hotel hatte 3 Pools, einer beheizt, und einen Babypool. Lage direkt am Sandstrand und somit am glasklaren Meer. Man konnte also immer hin und her switchen ohne groß planen zu müssen. Meer fiel flach ab. Da kann man sich auch mal umdrehen, ohne Angst um die Kinder haben zu müssen. Essen top, Zimmer riesig. Wir waren begeistert.  Kann dir dieses Hotel also nur ans Herz legen. :)

Hoffe ich konnte helfen, meine Hotelbewertung müsste bald erscheinen, wird gerade geprüft.

MfG Steffen.

Der Sommer kann kommen!
  • hottti
    geschrieben 1281102808000

Hallo Sandra,

wir haben selbst 3 Kids und fahren zum 3.mal 2011 über Ostern ins Riu Oliva Beach.

Hotel hat zwei Pools, Animation, AI sowie Familienzimmer. Es liegt am wohl schönsten Strand auf der Insel nur halt einsam. Ich weiß nicht ob Du jetzt noch was bekommst über Ostern da alle Bundesländer zur gleichen Zeit Ferien haben, wir haben Anfang April 2010 für Ostern 2011 gebucht.

Gruß Paul

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!