• callmeaspaceman
    geschrieben 1382036541000

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen wie es so mit den Partys (Disco's, Beachpartys und allgemein mit der Nightlife) so aussieht.

Ich verbringe mit 3 Freunden 1 Woche im Dezmber 13 dort.

Kann mir da jemand ein paar Angaben machen was in dieser Zeit so abgeht.

Danke

• fraenni
    geschrieben 1382037421000

Hallo

und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread "Party Corralejo".

Vllt. findest Du unter den RT Corralejo >> Nightlife auch einige interessante Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Wooolfile
    geschrieben 1382038396000

Hi,

euch ist aber schon klar, dass Fuerteventura nicht gerade das Partymekka im Atlantik ist? Man kann hier, insbesondere in Corralejo, ganz lustige Abende verbringen, aber mit Discotheken ist dort auch nicht viel.

Das Nachtleben findet überwiegend in den Bars mit Livemusik statt.

Bedingt durch die vielen britischen Urlauber im Inselnorden ist das Ganze auch eher englisch geprägt (es gibt einige Pubs).

Ansonsten ist vor allem die Surferszene stark vertreten, die sich abends in den verschiedenen Lokalitäten trifft.

Am bekanntesten ist wohl das Waikiki, direkt am Stadtstrand. Tagsüber Bar, abends Beachclub.

Auch im CC Atlantico, direkt an der Main Street gibts diverse Bars/Clubs, aber eben alles nicht mit dem Nachtleben auf Gran Canaria oder Mallorca zu vergleichen.

Schönen Gruß

• Dagmar S115
    geschrieben 1382085242000

Hallo,

in Corralejo ist maximal im Sommer „etwas los“, wenn die verschiedenen Länder Sommerferien haben, soll heissen, die Restaurants und Kneipen sind relativ voll. Discos und Tanzen eher Fehalanzeige (es gibt das Waikiki, das hat aber nur am Wochenende als Disco geöffnet, soweit ich weiss).

Im Frühjahr und geschweige denn im Winter ist es, obwohl die Temperaturen angenehm sind (um die 19-20 Grad) eher ruhig. Chillen in Kneipen und Cafes ja, aber sonst nichts, obwohl Corralejo recht gross ist.

Nicht zu vergleichen mit z.B. Cala Ratjada (Mallorca) oder gar Ibiza

Ich hoffe trotzdem, ihr könnt euch eine schöne Zeit machen, muss ja nicht gleich die Riesensause sein…

Gruss,

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!