Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen ins Playa Esmeralda.
Kann uns jemand etwas über die Getränkepreise sagen,
denn wir haben HP gebucht, und was kosten zb.kleine Mittagssnacks
an der Poolbar??
Vielen Dank im Vorraus
atlantica
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen ins Playa Esmeralda.
Kann uns jemand etwas über die Getränkepreise sagen,
denn wir haben HP gebucht, und was kosten zb.kleine Mittagssnacks
an der Poolbar??
Vielen Dank im Vorraus
atlantica
Freut Euch auf Euren Urlaub im Esmeralda!
Die Getränkepreise sind normal, also nicht überteuert. Snackpreise kann ich Dir keine sagen, denn ich habe gut und ausgiebig gefrühstückt und dann sehr gut uns sehr ausgiebig zu Abend gesepeist, mittags habe ich nur hin und wieder mal ne Banane ausm Supermarkt zu mir genommen
Frank
Oh, würde mich auch interessieren. Wir sind vom 19.06.2007 dort und haben auch HP gebucht.
wir sehen uns atlantica
@'thk-superstar' sagte:
Oh, würde mich auch interessieren. Wir sind vom 19.06.2007 dort und haben auch HP gebucht.
wir sehen uns atlantica
Wir fliegen auch am 19.6.und zwar von Düsseldorf,und Ihr???
Bis bald
atlantica
Naja, wir starten etwas nördlicher - genaugenommen von Hamburg aus!!
Aber vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein leckeres Getränk an der Poolbar zu uns nehmen. Fliegen 12.20 Uhr los und landen inclusive Zeitumstellung kurz vor 17 Uhr. Dann ab in den Bus und hoffentlich pünktlich im Hotel
Wir sind 32 (thk-superstar) und 24 (meine thk-superwoman) alt und kommen aus Gardelegen (Sachsen-Anhalt)
gruß thk-superstar
Hallo,
wielang seit ihr denn alle da? Wir fliegen voraussichtlich am 30.06.07
@ schneewittchen
seit ihr mit dem H10 Esmeralda fündig geworden ??
Hallo Schneewittchen81
Also da wir das erste Mal auf Fuerte Urlaub machen, haben wir erstmal eine Woche gebucht. Sind also vom 19.06.2007 bis 26.06.2007 dort. Wir werden uns also wenn dann nicht mehr sehen. Wünsch dir aber viel Spaß.
Hallo kleiner Engel
Wart ihr schon im H10 Esmeralda? Kannst ja mal ein paar Eindrücke wiedergeben, wenn es so ist. Interessiert mich
Danke
thk-superstar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!