• Terrorkruemel73
    geschrieben 1290515981000

In den Hotelbewertungen gab es einige Berichte, das man beim

Barcelo Jandia Playe ein Upgrate in den PREMIUM CLUB vornehmen kann.

Durch Kontakt zu den betreffenden Schreibern , konnten wir einen kleinen Einblick

bekommen.

Nun meine Frage:

Hat jemand das Upgrate schon mal in Anspruch genommen ?

Lohnt sich das Upgrate oder ist das einfach nur ******* ?

Wie sind die Premium Zimmer?

Alle mit Meerblick?

Ruhig gelegen etc?

Welche Annehmlichkeiten hab ich als Premium Kunde dort zu erwarten?

Vielen Dank für Eure Berichte.

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1290625842000

Wir waren im Oktober im Hotel, haben das Premium Uprade aber nicht genutzt, da es wirklich einfach viel zu teuer ist! Alleine für eine Woche haben wir schon über 800€ p.P. gezahlt, da wollten wir nicht noch mehrere Hunderter drauflegen...

Sind an dem Bereich aber vorbeigegangen: Liegen anscheinend sehr ruhig im Haupthaus, aber ohne Meerblick. Pool mit schönen Liegen und Sonnendächern und Bar.

• simone1169
    geschrieben 1290690674000

Hallo,meine Freundin hatte im Sommer das Vergnügen durch eine Überbuchung gratis dieses Upgrade zubekommen...Also es sind 64 Zimmer in einem extra Bereich der Kinder frei ist (glaube ab 17 Jahre) die Zimmer haben wohl Meerblick zumindest das meiner Freundin.Gebucht waren 2 Doppelzimmer-sie bekamen eine Suite mit 2 Schlafzimmern (großes Bett mit vielen Kissen) Flachbildschirm und ! zwei Badezimmern.Essen gibt es getrennt von den anderen Gästen,Getränke werden serviert.Der Poolbereich ist natürlich nicht so groß,die Liegen sind besser.Man kann aber alle anderen Bereiche mitnutzen.Was mir persöhnlich am Barcelo nicht so gut gefällt ist der Speisesaal.Wir sind im Januar dort gewesen und dieser Raum ist riesig,obwohl unterteilt,muffig (weil feucht)und düster.Wenn Saison ist stelle ich es mir sehr rummelig vor-selbst im Januar wars ungemütlich...Ob sich das Upgrade lohnt muß ja jeder für sich entscheiden,mir wäre das Mehrgeld das Barcelo nicht wert,da gibt es bessere Hotels.

LG Simone

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1290798407000

Wir waren in den Herbstferien dort und bei uns war das Hotel fast leer. Ganz ehrlich, so hatten wir zumindest das Gefühl. Deswegen kann ich die Bewertungen auch nicht verstehen. Die Anlage ist so groß, dass sich alles total gut verteilt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Zimmer Meerblick haben :frowning: Die oberen ja, aber die unteren im Haupthaus liegen doch zu weit unten/hinten, dass man Blick auf das Meer haben könnte?!

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1292362191000

So wir haben den Premium Club gebucht.

Zimmer haben alle Meerblick .

Werde aufführlich davon berichten, wenn wir wieder im Lande sind.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Colonia81
    geschrieben 1297946653000

Hallo Terrorkruemel73!!

Seit ihr schon wieder zurück aus dem Premium Club??

Oder fliegt ihr erst noch??

Wir haben das Hotel auch für September gebucht, und würden gerne ein paar Eindrücke bekommen, da das Hotel ja so gut wie nicht bewertet ist!!

Freue mich auf eine Rückantwort!!

Liebe Grüsse aus Köln!!

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1297968085000

Hallo Colonia81!

Ihr braucht keine Angst zu haben.

So schlecht wie die Bewertungen in den letzten Monaten hier reinkommen

ist das Hotel nicht.

Bei uns war Essern top , alles sauber, keine kaputten Möbelstücke,

freundliches Personal etc.

Wir haben uns so wohlgefühlt, das wir das Hotel wieder gebucht haben -  und das heisst bei uns schon was.

Du hast Pn !

Gruss zurück auch aus Köln  ;)  

Gruss

Krümelchen

• Zumarraga
    geschrieben 1298117309000

Hallo, an alle,

hab ich das jetzt richtig verstanden?????

-- der Premium Club ist ein abgegrenzter Teil des Hotels Barcelo Jandia Playa -

--  die dazugehörenden Zimmer sind exclusiver ausgestattet, als die des übrigen Hotels

--  die Premium-Gäste können sich im kompletten Hotel aufhalten - die anderen Gäste haben aber kein Zutritt zum Premiumbereich

-- im Premiumbereich gibt es nur eine kleine Swimmingpoolanlage mit besseren Liegen

--  wie sieht das mit dem Essen aus?

-- wo frühstückt der Premiumgast? 

-  Snacks? 

- sep. all incl. Essensangebote??? 

- Abendessen gibt es dann im sep  Restaurant mit Bedienung

-  wie sieht des abends an der Bar aus - gibt es getrennte Bereiche unterschiedliche all - Angebote????

Danke im Voraus für eure Infos

Zumarraga

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!