Hallo zusammen,
nach langem hin und her haben wir uns nun schlussendlich für 2 Wochen PrimaSol GoldenBeach, Costa Calma mit unserer dann 14 Monate alten Tochter entschieden.
Da wir das erste Mal nach FUE fliegen werden, wäre ich froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet:
- wir möchten die Insel erkunden; ich geh momentan von ca. 3 Tagen Mietwagen aus. Kann ich direkt vor Ort buchen oder empfiehlt es sich, schon in DE vorzureservieren? Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wenn es um die Agentur geht?
- Ich überlege, ob wir uns einen Sonnenschirm /Strandmuschel etc. mitnehmen, ich möchte ungern jeden tag viele euro an liegen/schirm zahlen. DIe Frage ist aber nur, wie sich das mit dem Wind verhält. Wisst ihr, ob solche Strandmuscheln dem Wind überhaupt standhalten? Kann ich einen Sonnenschirm kostenlos im Flieger mitnehmen?
- Gibt es die Möglichkeit in der Nähe vom Primasol Windeln und Babybedarf zu erwerben? Wie sind die Preise ca.? Vergleichbar mit DE?
- ist es möglich, per Fähr/Schiffchen/Boot eine umliegende Insel (bspw. Lanzarote) zu besuchen? Wenn ja, von wo aus und wie ist der (zeitl.) ABlauf?
- und zuletzt: Meine Forumssuche spuckt mit zum Suchbegriff "Primasol Golden Beach" unter FUE kein Ergebnis aus; kann das sein? Gibt es tatsächlich kein bestehendes Thema zu dem Hotel?
Ich bedanke mich sehr für jede Hilfe!!!
Jil