Hallo zusammen, habe heute morgen für einen Urlaub nach Fuerteventura im HC geschaut.
Bin dabei , ich wollte es kaum selber glauben, auf ein ultimativer Schnäppchen ( Aktionspreis) gestoßen.
Für 14 Tage All im Playa Gaviotas Park mit Flug für p.P. 80,00 Euro!! .mit Neckermann.
Habe die Reise sofort überprüft und sie war frei. ( es gab zu diesen niedrigen Preisen noch 3 vergleichbare Reisen ,zwar von anderen Flughäfen)Ich nätürlich direkt über HC gebucht.
Es kam eine Mail mit Buchungsauftrag und Nummer über eine Buchungsanfrage zurück.
Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Dooocchh ein paar Minuten später teilte HC mir per Mail mit, daß das Angebot nicht buchbar sei, da es fehlerhaft ist. Mein Rückruf bei HC ergab, daß es ihnen sehr leid täte, aber sie hätten dieses Angebot bei Neckermann schon heute und wohl auch schon gestern reklamiert und diese hätten es noch nicht zu dem Preis aus dem Programm genommen. Ich habe dann dieses Angebot nocheinmal überprüft und siehe da, die Reisen waren auf einmal ausgebucht.
Bei nochmaliger Dateneingabe war es dann gar nicht mehr im Programm, sondern nur die regulären Preise. Ich war ganz schön geladen.
Bei einem Anruf bei Neckermann teilte man mir mit, daß wir alle nur Mensche sein und Fehler machen würden. Ein Anspruch auf diese Preise hätte ich nicht, da dies in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Neckermann stände. Toll , ich schaue ja auch bei Buchung über HC in die Allg. Geschä. Bed. von Neckermann nach. !
Allso, was lernt man daraus? Das nicht alles Gold ist was glänz.!!
Ich jedenfalls werde nicht mehr so schnell mit Neckermann verreisen. Denen kommt es auf einen Kunden bestimmt nicht an. Aber vielleicht ist es ja dem ein oder anderne auch schon so wie mir pssiert? Zieht ihr dann auch eure Konsequenzen?
Alles Gute