Mahlzeit,
ja, so etwas gibt es, aber sehr zurückhaltend. Da baut man sich gerade diese Tourismusart etwas auf. Ich wollte das ursprünglich auch mal buchen, das war aber aufgrund der wenigen Anbieter nur mit einem Jahr Vorlaufzeit möglich und diese Planungssicherheit hatte ich nicht.
Ich glaube aber, so, wie Du Dir das vorstellst, läuft das auf Fuerte nicht ab...wenn es schon Verpflegung bei den entsprechenden Unterkünften gibt, ist das übernachtungsgebunden, so zumindest meine Information.
Da Ihr ja einen Mietwagen nehmen wollt, dann fahrt zum Abendessen in die kleinen Dörfer am Meer, da haben wir nur beste Erfahrungen gemacht, speziell beim Thema Fisch...dabei gibt es aber hervorragende einheimische (fischlose) Küche...zum Beispiel Zicklein in Honig etc.
Wenn Du sagst, was Ihr essen wollt, fällt mir sicherlich noch das eine oder andere Restaraurant ein.
Eine sehr gute Auswahl qualitativ hochwertiger Gasthäuser hat das alte Morro oberhalb des Hafens z.B.
Den Gedanken eines Cafes am Wanderweg---forget it. An den wirklich schönen Wanderwegen (also nicht am Strand in den nächsten Ort) ist rein gar nichts, weil diese oft kilometerlang durch unbewohntes Gebiet verlaufen.
Gerade bei dem von Dir gebuchten Hotel ist nicht viel drumherum, also, Auto.
Grüße