• Kiara84
    geschrieben 1597206144863

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben Ende September 2 Wochen Urlaub. Nach etwas suchen und grübeln sollen es die Kanaren werden. Genauer das o.g. Hotel. Leider gibt es da aktuell keine Bewertungen zur corona Zeit. Kann vielleicht jemand was sagen? Und auch generell? Laut den Bewertungen alles super. Aber viele Bewertungen sind auch nicht soooooo toll. Von wegen essen nicht gut, Getränke nicht gut usw.

• Fugimaxi
    geschrieben 1597215340651

Hallo,was treibt euch nach Fuerteventura?

Seid ihr Surfer?

Ausser den tollen Stränden hat die insel nicht viel zu bieten.

Also wir finden Lanzarote viel sehenswerter,ist aber Geschmackssache.

Wenn ihr nicht nur am Strand liegen wollt,wäre Lanzarote mMn die bessere Wahl.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Kiara84
    geschrieben 1597216238590

Wir wollen vor allem bisschen Ruhe und Entspannung. Wir waren auch nicht auf eine Insel festgelegt. Leider hat auf den Kanaren auch relativ viel geschlossen. Sodass man einige Sehenswürdigkeiten, wie z.b. auf Teneriffa, gar nicht besuchen kann. Warum würdest du Lanzarote mehr empfehlen?

• Fugimaxi
    geschrieben 1597216800222

Also ich habe mal einige Bewertungen von eurem möglichen hotel gelesen,Ruhe und Entspannung scheint dort ja gegeben zu sein.

Sehenswürdigkeiten gibt es ausser den Dünen bei Corralejo nichts auf der Insel.

Lanzarote hat soviel was ihr euch anschauen könnt wenn ihr das wollt.

Was jetzt zu Coronazeiten geöffnet ist,weiß ich leider nicht.

Wir waren auf allen Kanaren Inseln und Lanzarote war am besten (5x)

Ist aber nur eine Meinung.

Kannst ja mal die Reisetipps für die beiden inseln vergleichen.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Wälti
    geschrieben 1597239652702

@fugimaxi sagte:

Sehenswürdigkeiten gibt es ausser den Dünen bei Corralejo nichts auf der Insel.

Na ja, das stimmt nicht so ganz :wink:

Wichtig ist halt nur, dass ihr einen Mietwagen habt, damit ihr bei Besichtigungen flexibel seid. Zur Westseite der Insel hin gibt es einige nette Landschaftsabschnitte, und auch so manches Örtchen im Inselinnern hat sich schmuck zurechtgemacht.

Die Strecke von La Pared Richtung Pajara fand ich z.B. sehr schön.

Bei euch um die Ecke ist der Oasis-Park, Bei Las Playitas ist nördlich auf einem Hügel ein Leuchtturm, der sich mit Auto, Fahrrad oder auch zu Fuß erreichen lässt und für und damals ein Örtchen zum "Seele baumeln lassen" war.

Zwei Wochen lassen sich da schon gut gestalten.

Allerdings muss ich mich auch als Lanzarote-Fan outen. Absolut tiefenentspannt, und auch beim 11. Besuch immer noch Ecken gefunden, die man vorher noch nie gesehen hat. Auch hier: Mietwagen dringend empfohlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!