• wildcat1122
    geschrieben 1263898323000

Hallo zusammen,

ich war bisher 1x auf Fuerte und möchte diesen Sommer (geht leider nur in den Sommerferien) nochmal für eine Woche hin.

Ich suche ein schönes Hotel, direkt am Strand, wo man einfach mal relaxen kann.

Im Auge habe ich das RIU Palace Jandia oder das XQ El Palacete.

Kann mir jemand seine Erfahrung darüber schreiben?

Gibt es vielleicht noch einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Es könnte man besten jetzt schon soweit sein...bei dem tollen Schneewetter draussen *grins

Liebe Grüße aus Berlin

Petra

• Krabbenfänger
    geschrieben 1263920863000

Hallo Petra,

wir waren noch nicht auf Fuerteventura,aber uns wurde das Sunrise Costa Calma Palace ans Herz gelegt. **** Sterne+

Bei Buchung sollte man allerdings genau lesen (bei allen Anbietern) wie das mit dem Meerblick ist. Normales Doppelzimmer gibt es bei einem Aufpreis in der sechten und siebten Etage. Von dort hat man einen sehr schönen Blick auf den Atlantik.

Bei uns geht es am 20.03. los. :D

Liebe Grüße,

Krabbenfänger

• poly3
    geschrieben 1263932359000

@wildcat1122

Das RIU Palace Jandia und das El Palacete sind beide sehr gute Hotels in Jandia mit ausgezeichneter Lage zum Meer. Beide sind zu empfehlen, wobei man keinen

schmalen Geldbeutel, bes. beim Palacete, haben sollte.

Das Costa Calma Palace ist wie der Name schon sagt an der Costa Calma. So schlimm

ist aber die Bucherei auch nicht. Man bucht ein Zimmer mit Meerblick (nicht Meerseite)

und dann sieht man auch das Meer.

Das CCP ist mein Vorzugshotel, fast jedes Jahr bin ich einmal dort. Es ist ruhig dort,

man kann relaxen.

VG Poly3

• simone1169
    geschrieben 1264022428000

Hallo,wir haben uns im Januar das Riu Palace angesehen und waren enttäuscht.Es liegt ja am Ende der Stadt  ,der Eingang liegt auf dem Hügel,die Eingangshalle ist nett aber an der Poolanlage bekommt man Platzangst.Klein, altmodische Form,die Liegen stehen so eng aneinander das man Platzangst bekommt.(wie mag das in der Hauptsaison dann erst sein)Es gibt aber auch was positives -die Aussicht über den Strand und das Meer entschädigen für einiges,ich weiß aber nicht ob das den hohen Preis rechtfertigt.Wenn man Strandmensch ist ok ,denn der ist darunter mit am schönsten.

Wie wäre denn das H10 Playa Esmeralda, davor ist zwar nur eine Bucht ,aber ein paar Meter nach rechts ist auch ein super Strand und relaxen kann man da.

Viele Grüße Simone

• Punkttieger
    geschrieben 1264090706000

Hallo, und wie ist es mit den beiden Riu Hotels in Corralejo ???????

wir fliegen am 29.1.ins Olivia Beach,ist zwar von aussen nicht so hübsch,aber gute Bewertungen, toller Strand--eben richtig zum relaxen....

Gruß Steffy

• Alma
    geschrieben 1267655204000

Hallo Petra,

ich bin seit 3 Wochen wieder zurück von Fuerteventura.Es war auch ein RelaxUrlaub.Einfach toll.Da ich ein echter GaviotasFan bin,würde ich dir auch dieses empfehlen.Hotel liegt direkt am Strand und hat eine tolle Sonnenterasse mit direktem Meerblick.Einfach genial.Sonnenplätze sind immer belegt.Ich genieße es dort zu sein.So war es auch dieses Mal wieder,übrigens war´s das 11 Mal.

Strandnah liegen dann noch : Aldiana und der RobinsonClub .... Preislich aber doch eher hoch .

Das Iberostar Palace hat auch eine Strandlage und das Iberostar Fuerteventura Park liegt in 2.Reihe hinter dem Gaviotas.

Gruß

Mary

• Fugimaxi
    geschrieben 1268430552000

wie wärs denn damit?  www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Cala+del+Sol-ch_hb-hid_165601.html Uns hat es gut gefallen,weil nur 2 Hotel in unmittelbarer Nähe.Völlig abseits von jeglichem Trubel.

Schönen Urlaub :D

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • kobi
    geschrieben 1268564498000

Hallo Petra,

mit den beiden Hotels in Jandia hast du schon eine gute Wahl getroffen,

ich würde das El Palacete, da es kleiner und deshalb auch persönlicher ist vorziehen.

Zu empfehlen wäre auch im Norden das Riu Palace Tres Islas, die Lage in den Dünen und der bekannte RIU-Service ist nicht zu verachten.

Oder wie von Poly3 schon empfohlen das Palace Costa Calma,

bietet auch guten Service un liegt direkt am Strand.

Bei allen Hotels könnt ihr relaxen und euch erholen.

Es kommt nur darauf an, was ihr sonnst noch machen wollt.

Die Costa calma ist eher ruhig, in Jandia habt ihr abends eher die Möglichkeit noch was zu unternehmen. Im Palace Tres Islas, seid ihr auch mehr, da es sehr abseits liegt, aufs Hotel angewiesen.

Gruß Kobi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!