Hallo, kann jemand etwas zum Zustand der Bauarbeiten im Hotel Rio Calma sagen ?! Wir wollen dort vieleicht im Juni Urlaub machen haben aber etwas angst da wir gelesen haben das das Hotel noch nicht ganz fertig sein soll...
gruß
Thorsten
Hallo, kann jemand etwas zum Zustand der Bauarbeiten im Hotel Rio Calma sagen ?! Wir wollen dort vieleicht im Juni Urlaub machen haben aber etwas angst da wir gelesen haben das das Hotel noch nicht ganz fertig sein soll...
gruß
Thorsten
hallo thorsten,schau doch mal bei uns in den chat rein.sonntags ab 20 uhr bei www.isla-fuerteventura.de viele grüße monika
Ende Dezember 03 waren die Bauarbeiten noch im vollen Gange. Ein Trakt des Hotels war fertig (bereits bewohnt), ein weiterer Trakt stand noch im Rohbau. An den Aussenanlagen wurde noch kräftig mit Bagger gearbeitet. Sah aber aus, als würde es gut vorangehen und denke, daß das Hotel bis zum Sommer fertig sein sollte.
hallo!!
Das Hotel ist total fertig, und ich muss sagen dass das die schönste Hotel dass ist gesehen haben.
mfG
Jochen+
ein riesenklotz in den berg gehauen.kein strand.mein geschmach ist es nicht.gruß monika
War von euch in letzter Zeit mal wieder jemand in diesem Hotel? Wir waren schon einige Male dort und haben immer wieder Probleme bei der Zimmerzuteilung bei anderen Reisenden mitbekommen. Zimmer mit Balkon gebucht und nicht bekommen, Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht, aber weder das Eine noch das Andere bekommen usw. Und bei einer Woche ist das schon ärgerlich, vor allem, wenn man 2 Tage auch noch in ein anderes Hotel muss, wegen Überbuchung.
Uns hat es zum Glück noch nie erwischt und so hoffen wir, dass es diesmal auch so sein wird.
Die Bewertungen zum Hotel werden immer schlechter und so langsam bekomme ich Bedenken, ob es diesmal wirklich eine gute Wahl war, wieder dahin zu fahren. War denn keiner von euch in letzter Zeit dort und kann etwas Positives berichten?
Gruß Sam
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!