• Alma
    geschrieben 1180621661000

Wer kennt o.g. Hotel und kann mir Tipps geben.Bin ein absoluter Fuerte-Fan.War bisher 14 mal in Jandia. ( fast ausschl. im Iberostar Gaviotas)

Bin gespannt .....

MG Mary

• Alma
    geschrieben 1182377844000

Guten Abend und halöle,

gibs denn niemanden,der in dem Hotel schon mal war.Würde mich über Tipps und Anregungen schon sehr freuen.

:D :D :D

LG und schönen Abend noch

Mar :D y

• privacy
    geschrieben 1182381420000

Hallo Alma,

war 2004/2005 im Rio Calma und zuletzt vor 14 Tagen,

aber nur zum Kurzbesuch. Diesmal waren wir im Melia Gorriones.

Habe daher deine erste Anfrage erst heute gelesen.

Auch Holidaycheck muß mal zurückstehen,

Urlaub live geht vor. ;)

Schick doch einfach mal PN mit Deinen Fragen.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Alma
    geschrieben 1182525593000

Was meinste mit PN?Sorry,ich kann nichts damit anfange.

Melia G. tolles Hotel,aber einsame Lange ?

Hatten wir auch schon mal in Erwägung gezogen.Manchmal wird´s LM angeboten.Der Reitz ist da?

Erzähl mal etwas!

Schön ,wieder von dir zu hören ober besser lesen ...

Dicker Gruß

M ;)a :Dr :shock1:

• r2hotels
    geschrieben 1185478223000

Hallo,

ich war schon 3x im Rio Calma, beim 3. Mal im Februar 2007 ist das Hotel aber so gravierend schlecht geworden vom Service und Essen her, dass es unter aller Kanone war. Also keine 4,5 Sterne würdig. Anlage ist absolute 5 Sterne wert, der Außenbereich viel gepflegter als drinnen. Zimmer wurde nur solala geputzt, einmal hin und einmal her, rundherum das ist nicht schwer. Im Februar waren sehr viele Gäste an Magen-Darminfektion erkrankt, aber auch in anderen Hotels auf Fuerte. Die Gänge und Flure wurden auch nicht regelmäßig gereinigt, überall lagen tote Fliegen, Motten, etc. herum. Es kann sein, dass es mittlerweille besser geworden ist. Ich wollte beim nächsten Mal das Melia Gorriones ausprobieren, weil man dort ja direkt an dem tollen Strand ist. Und da ich Strandgänger bin, war mir das Rio Calma von der Lage her nicht so lieb. Wohl aber der Preis, für 11 Tage HP 685,00 Euro im Doppel als Einzel. Es wird also überall am Personal gespart, nicht nur im Rio Calma. Ungespülte Gläser und unsauberes Besteck sind im Rio Calma keine Seltenheit, auch nicht im Zimmer. Als ich mein Zimmer bezogen hatte, war an den Gläsern noch Lippenstift vom Vormieter dran. Preise für Getränke absolut ok, nicht überteuert. Wem es nicht zu lästig ist, ständig 10-15 Minuten zum Strand zu laufen kann ich das Hotel nur empfehlen. Es ist wirklich das schönste Hotel auf Fuerte. In Costa Calma ist abends nichts los, wirklich tote Hose und alles spielt sich in den Hotels ab.

• Alma
    geschrieben 1185657886000

Hola,

ich danke dir für Deinen ausführlichen Bericht.Kann mir schon so ein Bild machen.Ich brauch einfach im Urlaub auch das Wohlfühlgefühl .... da nutzt mir auch der billigere Preis nicht viel!Bin schon froh,daß Du so ehrlich geschrieben hast.

glaub,dann bleib ich lieber dabei,was ich immer buche.Preis ist manchmal nicht so billig,aber ich weiß,was mich erwartet.Bin auch ein Strandgänger ... nicht Lieger ....

Mein Faforit auf Fuerte ist einfach das IB Gaviotas.Liegt direkt am Strand und hat AI.Könnte schon wieder losfliegen und etwas viel Sonne tanken!

Hier wird man nicht auch wieder nicht sonnenmäßig verwöhnt.

Gruß

M a r y

:D :D :p :shock1: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!