Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Single mit Kind-Angeboten im RIU Oliva Beach ?
Handelt es sich dabei um ganz normale Doppelzimmer im Haupthaus ?
Welche Zimmer sind empfehlenswert ? Reise an Pfingsten mit Tochter 9 Jahre.
Tausend Dank jetzt schon
Hallo,
Tausend Dank jetzt schon
@Birgit_2008 sagte:
Hallo,
Tausend Dank jetzt schon
Hallo Birgit
lang lang ists her, aber ich war dort mit meiner damals 9-jährigen Tochter.
Du kannst gar nichts falsch machen. Die Zimmer sind im Haupthaus. Du wirst wahrscheinlich ein DZ für dich und Deine Tochter bekommen. Frag nach der Poolseite ab der 3. Etage. Dort bist Du auch abends auf der Sonnenseite und hoch genug. Super Meerblick auf die Dünen und keinen Krach mehr von unten.
Gleichgesinnte wirds genug geben, da das Haus Singel mit Kind im normalen Programm hat.
Uns hat es super gefallen. Probier auch das asiatische Restaurant hinten in der Family-Clubanlage. Gute und abwechselungsreiche Perspektive. Dort in der Anlage ist übrigends auch die allabentliche Kinderdisco angesagt sowie der tägliche Miniclub.
Für uns war es damals (ca.3 Jahre her) eine gute Wahl. Wir haben echt nette Gleichgesinnte kennengelernt. Wenns ein Problem gibt, wende dich an den Manager des Hotels. Der hat uns jeden Wunsch erfüllt. Director Edmundo Gumb, wenn er nicht gewechselt hat.
Viel Spaß - und grüß mir Fuerte. Wir fahren vom 24.7.-12.8. ins Costa-Calma Beach Resort. Ebenfalls Singel mit Kind. Als Tipp fürs nächste Mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!