Hallo,wollen diesen April ins Riu Palace Tres Islas. Wer war schon dort und kann mir erzählen, wie es dort ist, und ob es eine Autovermietung gibt, die das Mietauto auch zum Hotel bringt.
Riu Palace Tres Islas
-
geschrieben 1270031550000
-
geschrieben 1270032453000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1270040786000
Die Hotelbewertungen kenne ich natürlich; wollte nur von jemandem persönlich noch etwas erfahren, und welche Autovermietung gut und günstig ist und das Auto ggf.auch zum Hotel bringt.
-
geschrieben 1270043828000
was genau möchtest du denn wissen?
dann stelle deine frage einfach.
zur auotvermietung:
schau mal bei google nach. es gibt viele autovermieter, die das auto ins hotel bringen. das hat ja nicht unbedingt was mit dem tres islas zu tun.
neben dem tres islas steht noch das andere riu hotel (oliva beach).
dort gibt es eine autovermietung.
ich weiß leider nicht mehr, wie sie heißt.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1271267395000
Hallo wuebken,
wir sind gestern von Fuerte gekommen.Waren zum ersten mal in diesem TOLLEN Hotel,11 Tage über Ostern.Ein ganz tolles Hotel,ALLES neu renoviert,wirkt wie neu!!
Extrem freundliches Personal,gutes Essen,alles super!! Wir hatten Zimmer 509,Landseite mit seitlichem Meerblick,echt toll.
UNBEDINGT obere Etage verlangen beim eincheken,toller Ausblick!
Und Mietauto hab ich im Internet von Deutschland aus gebucht bei: billiger-mietwagen.de ,ein neuer Corsa,für 1 Woche 152,-Eu.Das Auto wurde kostenlos ins Hotel gebracht u.abgeholt.
Genieße das tolle Hotel,den super Strand u.das türkisblaue Meer!!
Gruß Monika
-
geschrieben 1381077953000
Hallo ihr lieben, nach 15 Mal Gran Canaria, hab ich mich nun dazu entschlossen, mal etwas anderes zu suchen und bin nun auf Fuerteventura gestossen, auf das Hotel RIU PALACE TRES ISLAS.
Wir werden mit 4 Personen verrreisen, 2 Erwachsene, 2 Kinder (7+10,) lieben eher einen ruhigen Urlaub, Animation muss nicht sein unsere Kinder gehen auch nicht gerne in Kinderclub, sie spielen lieber am Strand oder beschäftigen sich selbst.
Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel? Würden gerne eine SUITE buchen (so dass wir 2 getrennte Schlafbereiche haben). Da wir absolute Neulinge sind, sind wir um Tipps immer dankbar!
Ach, die Reisezeit wird nächstes Jahr Ende August, bis September sein, 14 Tage!
Danke schon mal für die Antworten und die Infos!!!!
PS: Ein Mietauto ist bei uns auch immer Pflicht!
(RIU - weil wir schon oft in RIU Hotels waren)
Liebe Grüsse Nicole -
geschrieben 1381169491000
Hallo Nicole,
wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, sucht ihr Strand, wollt eure Ruhe und hauptsächlich Zeit mit der Familie verbringen (und keine Sightseeingreise).
Dann bin ich mir sicher, Fuerteventura ist eine gute Wahl für euch!
Im RIU Palace Tres Islas war ich im Juni 2012 für eine Woche, allerdings ohne Kids.
Hotelbewertungen hast Du bestimmt schon gelesen, ganz kurz meine Meinung zu dem Hotel: Super Essen, Service top, Lage (mit Mietwagen) perfekt, Altersschnitt relativ hoch.
Es sind schon hauptsächlich Paare in dem Hotel, und diese meist etwas älter.
Empfehlen kann ich es dir aber definitiv, das ist ein sehr gut geführtes Haus.
Aber hast Du dir schon das RIU Oliva Beach angesehen? Vllt. wärs ne Alternative? (vor allem preislich, falls das eine Rolle spielt)
Ist 200m südlich vom Tres Islas, ebenfalls direkt am Strand (sind die zwei einzigen Hotels in der Dünenlandschaft, beide gehören RIU).
Ich war dort selbst noch nicht, Weiterempfehlungsrate hier bei HC ist aber sehr gut.
Dort sind auf jeden Fall mehr Familien und der Altersschnitt niedriger, allerdings ist dort AI-Verpflegung und es gibt ein Animationsprogramm.
Könnt ihr ja mal vergleichen, welches euch mehr zusagt, falls ihr das nicht eh schon getan habt.
Mietwagen buche ich immer bei CICAR. War damit (bislang) immer sehr zufrieden.
Schönen Gruß
Wolfi
-
geschrieben 1381395641000
Danke für deine Antwort, Wolfi!
Wir geniessen gerne unsere Ruhe, und unter 4 Sterne geht gar nix....
Olivia Beach hab ich mir auch angeschaut, ist aber ein Club Hotel... ist mir zu laut, u.a. Nachts möchte ich meine Ruhe haben... und nicht wg.schreienden Kindern nicht schlafen können....
NOCH EINE ALLGEMEINE FRAGE:
WO BEFINDEN SICH DIE SUITEN?
Sind die auf jeder Etage verteilt? (immer aussen?)
Welche Aussicht ist schöner? (Richtung Olivia Beach oder die andere? direkter Meerblick?
hat man auch von den unteren Etagen Meerblick?
Möchte das dann bei der Buchung mit angeben, vielleicht klappt ja dann unser Zimmerwunsch.
Liebe Grüsse Nicole -
geschrieben 1381592329000
Na hoffentlich stören eure Kinder nicht die ganzen Rentner, die sich dort i.d.R. aufhalten...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1501682201441 , zuletzt editiert von Pederle
Nachdem das hier der "neueste" Thread zum Riu Tres Islas ist wollte ich hier mal reinhochren, ob es immer noch ein so extremes "Rentnerhotel" ist. Ich hätte eigentlich schon ganz gerne 4*+ gehabt, aber ich wollte in meinen Relax-Urlaub jetzt auch nicht unbedingt nur Leute um mich haben die 20-30 Jahre älter sind als ich (45).
Leave nothing behind you except footprints and take nothing away except memories and photographs.