• Ronja_
    geschrieben 1290117245000

Jetzt habe ich gerade den Robinson Club Jandia Playa entdeckt. Auf den Bildern sieht er wunderschön aus, die Bewertungen sind jedoch sehr unterschiedlich. Wie seht ihr das?

Sind die Zimmer im Pueblo wirklich so schrecklich? Würdet ihr eher ein Zimmer im Haupthaus empfehlen? Und wie ist das mit den Geräuschen von den Animationen. Hört man den ganzen Tag Musik oder gibt es auch Ruhezeiten? Hört man die Animationen auch auf den Zimmern?

Wie funktioniert das Sportangebot? Gibt es einen Wochenplan? Mich würde vor allem Pilates und Body&Mind interessieren.

Wir werden am 28.11. auf Fuerteventura fliegen. Ist da das Hotel schon im Umbau?

Danke für eure Meinungen!:-)

• Buddelprinz
    geschrieben 1290180314000

Hallo,

warum schaust Du nicht mal nach Hotels in Corralejo? Im November/Dezember sind dort nicht so viele Engländer sondern auch viele Deutsche und Schweizer. Es gibt direkt am Traumstrand ein tolles RIU Hotel, in den Ort kommst Du günstig mit dem Bus oder Taxi. Oder eines der Luxushotels im Ort.

Wir waren gerade dort, es gibt eine nette Promenade direkt am Meer, mit vielen Fischlokalen, Cocktail- und Strandbars.

Vielleicht kommt auch privat in Frage?

Unter xxxxxxxx gibt es echt Traumhäuser, mit Jacuzzi etc.. So haben wir gewohnt und trotz täglichem Restaurantbesuch war es günstiger als ein Hotel, denn die Vermieter sind preislich sehr auf unsere Preisanfragen eingegeangen.

Gruß Heike

• Marco L.
    geschrieben 1290183605000

@Buddelprinz

Sagt Dir der Begriff "Werbung" etwas ? Sieht man hier nicht gerne. ;)

Gruß Marco
  • Siegfried
    geschrieben 1290233065000

Vor zig Jahren war eine Bekannte von uns im Robinson Club Jandia und wir nebenan links vom Strand aus, im Robinson Club Hotel ! War 5 *.

Nur 1 Jahr ein Robinson Club Hotel. Warum weiß ich auch nicht. Es war Spitze und sehr vornehm. Blick von der Sauna durch eine große Scheibe direkt auf Meer und Strand.

Die Bekannte aus dem Hochhaus Robinson Club , kam zu den Mahlzeiten immer zu uns (durfte das), weil in ihrem Club Jandia immer zu viel remmi,demmi war. Da waren viele Schauspieler, Fußballstars usw.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Stefanie145
    geschrieben 1290236578000

Hallo,

ich persönlich war die letzten 3 Sommer immer im Robinson Esquinzo Playa. Als Robinson Gast auf Fuerte darf man auch den anderen Club mitnutzen, so war ich dann auch das ein odere andere mal kurz im Jandia Playa.

Mir persönlich gefällt der Jandia Playa vorallem auch wegen dem Hochhaus und der Architektur nicht so gut, mir gefällt die offene Bauweise besser. Aber dies ist mit Sicherheit geschmacksache.

Was ich aber schreiben wollte, ich hatte Vorgestern den Robinson Club Esquinzo Playa wieder gebucht und mir dann aus dem Reisebüro gleich den Robinson Katalog mitgenommen. Als ich den durchgeblättert habe, ist mir aufgefallen, dass der Jandia Playa von ca. Mitte Mai bis Mitte August 2011 auf Grund Renovierungsarbeiten der Pueblos geschlossen ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!