Hallo,
ich habe gehört auf Fuerteventura soll es einen Rutschbahnenpark geben. Er soll in Corralejo sein. Kennt einer diesen Park? Wenn ja lohnt es sich dort mal hinzu fahren?
Gruß Andrea
Hallo,
ich habe gehört auf Fuerteventura soll es einen Rutschbahnenpark geben. Er soll in Corralejo sein. Kennt einer diesen Park? Wenn ja lohnt es sich dort mal hinzu fahren?
Gruß Andrea
@ jandia1999,
wenn du Baku-Waterpark bei Google eingibst bekommst du schon eine Menge Hinweise. Oder mal in diversen Fuerte-Foren nachschauen. Ich bin am Baku-Park schon oft vorbeigefahren, da wir immer in Corralejo Urlaub machen. Aber da wir ausgesprochene Strandurlauber sind, kann ich dir leider nicht mit Details dienen.
MfG
conny2
stimmt. der freizeitpark heißt baku.in coralejo.
es gibt dort 1 wellenbecken, 1 kinderbecken und ein abenteuerbecken in dem man kletter, hangeln oder von diversen erhöhungen herunter springen kann.
es gibt dort 15 wasserrutschen.
schau einfach mal bei google
Hallo Andrea,
den Wasserpark BAKU, kenne ich aus dem Erfahrungsbericht einer Arbeitskollegin, also nicht persönlich .
Sie wohnten im in der Nähe des Wasserparks, im Hotel Oasis und die Kinder sahen natürlich immer die Rutschen und wollten unbedingt dorthin. Den Kids hat es auch gut gefallen aber
DIE PREISE Erwachsene ca. 20 Euro und Kinder 11 Euro, und das beinhaltet nur den EINTRITT, sogar für die erforderlichen Gummireifen zum Runterrutschen sind 2,50 Euro fällig, Liegen, Schliessfächer kosten auch nochmals extra.
Zudem empfand sie die Wassertemperaturen als zu kalt, was ich natürlich nicht beurteilen kann. Also mir persönlich wäre das viel zu teuer, zudem ich eigentlich auch nie so einen Park besuchen würde, und lieber dieses Geld , was bei einer Familie mit 2 Kindern ja locker mit Eintritt, Fahrt und Essen locker 100.- Euro ausmacht , für anderes ausgeben würde !
Naja, muß gestehen, ich habe keine Kinder...
Liebe Grüße Maribel
Wegbeschreibung: Am Anfang der Hauptstraße ,wenn man von Süden kommt, bevor es in die Innenstadt geht, gegenüber ? vom Hotel Oasis.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten von euch.Es hat mir schon ein Stück weiter geholfen. Werde gleich mal bei Google vorbei schauen.
Gruß Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!