• white-liondiana
    geschrieben 1180305580000

Hallöchen, ich brauche ein paar Tipps was man sich da so anschauen könnte :shock1: Habe etwas von einem Aqualand gehört, kann im Netz aber nix finden :question: Gibts sonst noch etwas ??? Kleine Häfen, Schoppingmeile oder so??? Wo man Autos günstig mieten kann usw. Fliegen im Juli

• Holzmichel
    geschrieben 1180309683000

@'white-liondiana' sagte:

Hallöchen, ich brauche ein paar Tipps was man sich da so anschauen könnte :shock1: Habe etwas von einem Aqualand gehört, kann im Netz aber nix finden :question: Gibts sonst noch etwas ??? Kleine Häfen, Schoppingmeile oder so??? Wo man Autos günstig mieten kann usw. Fliegen im Juli

Hallo !

was hat denn Deine Frage hier mit diesem Forumsbereich zu tun ?

Bitte mal richtig schieben !

mfG

Erwin

• KleinerEngel
    geschrieben 1180369599000

Hallo

ich war letztes Jahr im Jandia Princess

liegt genau neben dem Fuerteventura Princess

also

die Hotels liegen an einem wahnsinns Strand den hast du direkt vor der Haustür

wenn du am Strand links runter läufst quasi Richtung Costa Calma erlebst du Strandabschnitte die werden dich umhauen ;)

die Hotels liegen ziemlich einsam

also mit Abends Halli Galli ist nichts

da müsst ihr mit dem Taxi oder Bus bis Jandia bzw Morro Jable fahren ca 7 km und zum günstigen Preis

dort gibt es zahlreiche Cafes, Restaurants, eine wunderschöne Strandprommenade und auch schöne Geschäfte und 1x pro Woche Markt

das Aqualand kenn ich nicht

weiß nur das es im Norden in Corralejo sowas gibt

aber ich glaube mich zu erinnern auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel was gelesen zu haben das in Gran Tarrajal sowas gebaut wird sind ca 30 Min Fahrzeit

aber mal ehrlich

wenn du den Strand und die Pools in deinem Hotel gesehen hast brauchst du kein Aqualand mehr

wünsch dir einen tollen Urlaub

bei weiteren Fragen mail mich an helf dir gerne weiter :D

empfehle euch auch für 3 Tage ein Auto zu mieten geht günstig im Hotel über euren Reiseveranstalter

Fuerte hat durchaus seinen Reiz

und es gibt tolle Routen für Tagestouren

z.B bis Betancuria durch das Inselinnere

oder Ajui

die Strassen sind gut ausgebaut und alles super ausgeschildert

• Catsegler
    geschrieben 1180371579000

Also wir waren mal (u.a.) im Robinson und Occidential. Alles direkt nebem dem Princess. Shoppingmeile gibt es dort nicht. Die gibt es in Jandia, Costa Calma und Corralejo. Direkt nebem dem Fuerte Princess gibt es eine Bushaltestelle. Fahrzeit nach Jandia 10 min, nach C. Calma 20 min. Nach Corralejo allerdings sehr weit. Würde ich nur mit dem Leihwagen machen. In Jandia kann man an (fast) jeder Ecke ein Auto günstig mieten. Geht natürlich auch (teurer) im Hotel. Kleine Häfen in Morro Jable und Corralejo, in El Castillo sogar ein sehr idyllischer (kleiner) Yachthafen.

Und wenn es dir am Pool oder Strand vom Fuerte Princess zu langweilig wird, probierst du einfach mal Catsegeln beim Club Robinson :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Schneeglitzern
    geschrieben 1180381212000

War schon 3 mal da. Fliegen auch im Juli wieder.

Auto mieten wir von Deutschland aus.

Gruß

Schneeglitzern

• viviane
    geschrieben 1180392000000

ich war auch schon im Fuerte Princess. Tolle Anlage. In der näheren Umgebung (zu Fuß erreichbar) gibt es keine Shoppingmeile. Da mußt du schon nach Jandia, da kann man abends schön bummeln und da ist auch abends ein bißchen was los. Der Strand hat mir da sehr gut gefallen. Ein Auto haben wir vor Ort im Hotel gemietet und waren sehr zufrieden. Wir sind einfach drauf los gefahren so um die ganze Insel.

Wenn du gerne reitest kann ich dir La Pared empfehlen. Da ist ein super Stall von ein deutsches Pärchen. Die machen 2mal am Tag Ausritte am Strand war super schön. LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!