• littlesister
    geschrieben 1171042248000

Huhu,

wir fliegen am 02. April nach Fuerteventura - Jandia. Nun möchte ich mich mal ein wenig informieren, ob es irgendwas zu sehen gibt, was man auf keinen Fall verpassen darf. Hätte gerne ein paar Tips über Sehenswürdigkeiten.

Grüße

littlesister

• yuccapalme
    geschrieben 1171048307000

... also, ich informiere mich grundsätzlich vor der Buchung über das Reiseziel, und dazu nutze ich teilweise Reisekataloge, aber hauptsächlich das Internet, z. B. über "Google", da findet man jede Menge Info's...

Gruß, Barbara

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1171065864000

... oder man nutzt die Suchfunktion bei HC (stimmt´s Sandra ;)), dann würde man auch den Thread "Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?" finden. Habe meine Antwort der Einfachkeit halber kopiert.

@'BlackCat70' sagte:

Hallo Epimaus,

wir waren im November 2002 eine Woche auf Fuerteventura und ich muß auch sagen, daß man alle Sehenswürdigkeiten locker an einem Tag abklappern kann ...

Ganz gut haben uns das "Centro de Arte Canario" (Casa Mane) in La Oliva und das Mühlenmuseum in Ticamanita gefallen.

Auch wir waren in Ajuy und natürlich haben wir auch das Wrack der American Star gesehen. Gehört wohl zum Fuerte-Pflichtprogramm.

Hihi, und an den Dünen von Corraleyo "El Jable" sind wir versehentlich zuerst vorbeigefahren, weil wir sie nicht erkannt haben. Aber nach Gran Canaria kann man ja auch nicht annehmen, daß das auch Dünen sein sollen ... ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• Sandra2403
    geschrieben 1171069577000

@'BlackCat70' sagte:

... oder man nutzt die Suchfunktion bei HC (stimmt´s Sandra ;))

Jep ! ;) :D

>>> Hier <<< gibt es den vorgenannten Thread komplett, >>> Hier <<< gibt es die von Usern abgegebenen Reisetipps, die man sich nach den verschie- denen Orten der Insel und folgenden Kategorien anzeigen lassen kann : Sehenswertes, Sport & Freizeit, Essen & Trinken, Nightlife, Einkaufen & Shopping !

Bei weiteren Fragen bitte den vorgenannten Thread benutzen, dann bleibt das Thema übersichtlicher ! Danke !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!