• fredi11
    geschrieben 1420139437000

Hallo,

wir wollen im April für ein ca 9 - 10 Tage nach Fuerte. Unsere Wahl ist auf o.g. Hotel gefallen. Die Bewertungen hier im Forum sind ja soweit ganz gut.

Haben alle Zimmer des Hotels Meerblick oder müssen Zimmer mit Mb. extra gebucht werden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hotel gemacht? Für Tipps andere Hotels sind wir offen.

Da ich vor habe Rennrad zu fahren, ist der Standort ja nicht so optimal, deswegen habe ich überlegt einen Mietwagen zu nehmen. Ist es empfehlenswert den Mietwagen von Deutschland aus zu mieten und wie sind die Preise für einen Mietwagen?

mfG.

• el_loco
    geschrieben 1420150257000

Hallo!

Dein Thread wird wahrscheinlich mit Hinweis auf den bestehenden Hotelthread oder den oben festgetackerten Mietwagenthread geschlossen werden.

Die Mietwagenpreise auf Fuerteventura sind recht moderat. Auf jeden Fall solltest du von Deutschland aus buchen. Bei mir sind 'Payless', 'Cicar' oder 'Cabrera Medina' immer die Favoriten - haben teilweise verschiedene Preise, gehören aber alle zum Unternehmen Cabrera Medina.

Falls du dich auf einer dieser Homepages für einen Wagen entschieden hast, solltest du trotzdem noch des öfteren nachschauen und vergleichen, ob sich die Preise geändert (gesenkt) haben. Dann einfach die Reservierung stornieren und neu buchen. Ist völlig unproblematisch.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1420182237000

...der link zum Hotel-Thread neben dem Hinweis zum oben fixierten Mietwagen-Thread hätte gereicht.

Machen wir also hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!