Hallo ihr Lieben,
Schon übermorgen geht's Last Minute nach Fuerteventura. Ich hab eine kleine Frage an euch. Sind in Fuerteventura genauso viele Geschäfte aufzufinden wie in Teneriffa? Zum Beispiel: Desigual, guess, Tommy hilfiger,.....?!
Danke
Hallo ihr Lieben,
Schon übermorgen geht's Last Minute nach Fuerteventura. Ich hab eine kleine Frage an euch. Sind in Fuerteventura genauso viele Geschäfte aufzufinden wie in Teneriffa? Zum Beispiel: Desigual, guess, Tommy hilfiger,.....?!
Danke
ganz sicher die richtige Insel gebucht? Fuerte ist nicht Teneriffa... auch was diese Marken angeht.
Wenn dann höchstens in Puerto (Las Rotondas zb.)
Mir fällt auch nur die bereits von Jessy_233 genannte Adresse ein.
Im Las Rotondas gibt's einige Markenläden und ansonsten die üblichen Modefilialen, die in deutschen Innenstädten auch anzutreffen sind (H&M, C&A, Zara, etc.)
Das Shoppingcenter ist relativ neu und ganz schön gemacht find ich.
Da kann man schon gut Zeit verbringen. Parken in der Tiefgarage kostenlos, falls ihr einen Mietwagen habt.
Las Rotondas - Internetseite (Spracheinstellung rechts unten)
In den Touri-Orten beschränkt sich das Angebot dann doch eher auf typische Souvenierläden und für meinen Geschmack recht "billige" Ware, was Qualität angeht.
Die Shops am Flughafen sind auch nicht lohnenswert. Da kosten die Klamotten nicht wirklich weniger als bei z. B. Lacoste direkt in der Boutique.
Schönen Urlaub!
Kann meinen Vorgängern nur beipflichten. Wenn du allerdings auf Bade- und Sportbekleidung aus bist, wirst du in den Surfshops in Corralejo, Costa Calma und Jandia fündig (Surfer-Labels mit großteils total lässiger Freizeitkleidung).
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!