Hallo zusammen!
Nachdem ich meinen Urlaub einen Tag vor dem geplanten Abflug dank meines Arbeitgebers stornieren musste, fängt die Hotelsuche jetzt für mich von vorne an.
Geplant war ein Erholungsurlaub im Allsun Esquinzo.
Jetzt werde ich also im Oktober / November erst in Urlaub können und mache mir derzeit große Gedanken, ob das mit dem Wetter dann überhaupt noch alles so hinhaut.
Klar habe ich gelesen, dass die Kanaren grundsätzlich zu jeder Zeit eine Reise wert sind, doch gibt es trotzdem Zeiten wo man nicht ganz so gut dort aufgehoben ist.
Mein Problem ist, dass ich das für mich perfekte Hotel suche und folgende Kriterien sollten möglichst erfüllt sein:
- strand- aber auch zentrumsnah
- gutes Essen / gepflegte Speisen
- Abendunterhaltung
- kostenfreie Nutzung eines Hallenbades
- grundätzlich sollte das Hotel auch etwas für Alleinreisende sein
Ich habe in letzter Zeit viele Hotelbeschreibungen und mind. 5-mal so viele Hotelbewertungen gelesen, aber leider kein Hotel gefunden was irgendwie den Nagel auf den Kopf trifft.
Hätte hier evtl. jemand einen Tipp für mich?
Da mein Arbeitgeber nun in der Pflicht steht und mir die Differenz zu dem geplanten Urlaub zahlt spielt der Preis (bis 1800 Euro für 14 Tage) nur eine untergeordnete Rolle.
Ich würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben würde, wenn nicht hier öffentlich dann auch gerne per PN.
Schon jetzt vielen lieben Dank!
Nicky