• bagalit
    geschrieben 1341863268000

Hallo

ich bin 32 Jahre und ich habe vor dieses jahr das erste mal seit 15 Jahren mal wieder zu verreisen :). Für eine Woche

Nun ich habe mir eine entspannende Reise vorgestellt in ein Land welches sicher/warm/sonnig/ruhig ist. Meine Anreise wird Mitte/Ende August sein.

Also ich suche keinen Partyurlaub, möchte gern eine sehr gemütliches Hotel mit prima Anlage haben ich der ich mich denke eh zu 80% aufhalten werde.

Ich will entspannen mit Musik hören und lesen und auf der Liege sonnen, aber bin für nette Gespräche auch des anderen Geschlechtes nicht abgeneigt an Hotelsbars etc.

Auch möchte ich all inclusive haben.

Nun hat mir ein Reisebüro das Clubhotel Aldina vorgeschlagen.

Denkt Ihr das wäre das Richtige für mich?

P.S. Robinson Club kommt nicht in Frage denn der Preis von 1200 im Aldiana sprengt grade so noch nicht mein Budget

LG

• felixsusi
    geschrieben 1341865206000

Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich habe vor ein paar Jahren meinen Urlaub im Club Aldiana auf Fuerteventura verbracht. Es hat mir dort sehr gut gefallen, habe nette Menschen kennengelernt. Man kann Sport treiben oder einfach seine Ruhe haben. Alles, wie man es will. Das Essen war übrigens hervorragend. Ich würde wieder meinen Urlaub in einem Club Aldiana verbringen. :D

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • rainer67
    geschrieben 1342020447000

Hallo,

ich habe im letzten Dezember meinen ersten Cluburlaub im Robinson Club Esquinzo verbracht. Meine Auswahlkriterien und Interessen waren so ziemlich die gleichen wie bei Dir. Ich habe dann Robinson, Aldiana und Magic Life verglichen. Schlussendlich habe ich mich für den Robinson Club Esquinzo entschieden und habe die Entscheidung in keinster Weise bereut. Genauso habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt. Allerdings war das wie gesagt im Dezember. Im August ist so ziemlich die windigste Jahreszeit auf Fuerte...... .

Ich würde dir empfehlen mal auf die Hompage von Robinsn zugehen. Links unten findest Du die Kurzfrist-Angebote. Dort einen Club raussuchen und in den Suchkriterien auf 1 Person und den Flughafen anpassen, dann findest Du bestimmt ein Angebot, welches Deinem Budget entspricht (oder sogar günstiger!). So mache ich das mittlerweile und bin nicht schlecht damit gefahren......... .

viele Grüße

Rainer67

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!