Single Urlaub geht am Besten immer noch in Clubs. Auf Fuerte gibt es drei. 2x Robinson, 1x Aldiana. Alle zwar schon steinalt aber auf hohem Niveau. Auch preismässig. Und der Robinson Esquinzo wurde gerade renoviert. Ist doch schon mal was. Die Clubs sind (u.a.) dafür bekannt, dass man dort leicht Anschluß findet!!! Erstens gibt es beim Essen meist die berühmt berüchtigten 6-8er Tische. Da ergibt sich schon naturgemäß ein kennenlernen. Angebaggert wird dabei selten. Es sei denn, auf höherem Niveau....... :rofl:
Zweitens ergibt sich ein kennenlernen in Clubs sehr gerne bei den grossen Sportmöglichkeiten dort. Solltest du also wissen, wo bei einem (Segel) Boot achtern ist oder wie ein Kick Aufschlag beim Filzballprügeln geht, so sehe ich keine Schwierigkeiten in Bezug auf Anschluss. Gibt jede Woche ein Kennenlernturnier oder eine Juxregatta zum ausprobieren. Alternativ geht aber auch Seidenmalerei oder Tontöpfern...... :rofl: Esoterik Seminare (grins).
Die Clubs sind alle SEHR strandnah.
Insbesonders der Club Robinson Jandia ist beliebt bei Singles. Manche sagen auch: berüchtigt. Dieses Jahr empfehle ich als Event (für Singles) die Sunshine Reggae Week (grins).
Stellst du mal ein Foto hier rein. Event. brauchst du dann keinen Anschluss mehr. Fährst du mit mir. :rofl: :rofl:
Mein Ehedrachen bleibt beim nächsten Mal auch zu Hause
Catsegler