• ernie
    geschrieben 1200565882000

Hallo,

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal alleine in Urlaub fliegen (mein Sohn hat keine Lust mehr und mein Mann möchte nicht in Urlaub). Ich bin Mitte 40 und suche ein Hotel, in welchem ich Anschluss finden kann, aber auf keinen Fall ein "Baggerhotel". Wir waren schon ein paar Mal auf Fuerte aber jedes Mal mit Familie und so kommt das Drago Park nicht in Frage. Ich möchte auch gerne strandnah wohnen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Marion

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1200566460000

Hallo Marion,

guck mal

HIER

vielleicht ist da was für Dich dabei ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Eve1
    geschrieben 1200566749000

Hola,

meinen ersten Singleurlaub habe ich im Melia Gorionnes gemacht. Ist aber schon ein paar Jährchen her ;) . Damals hieß es auch noch Los Gorionnes. Anschluß habe ich genug gefunden, gebaggert wurde nicht, es ging ziemlich leger zu. Ich bin dann noch öfters alleine ins Gorionnes geflogen, mir war nie langweilig.

LG

Eve

wenn einer eine Reise tut............
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1200567877000

Ich würde erstmal sagen das man bzw. frau es auch ein bißchen selbst beeinflussen kann ob sie angebaggert wird oder nicht. ;)

In dem anderen Fred hab ich gelesen das Du Ruhe und ein strandnahes Hotel suchst. Beides trifft hier zu.

Wenn ich alleine fliegen würde, dann würde ich nach Corralejo ins Oliva Beach gehen.

Es ist keine Gruft, aber auch kein Halli-Galli-Hotel und nach Corralejo sinds ca. 2 km.

• Catsegler
    geschrieben 1200572603000

Single Urlaub geht am Besten immer noch in Clubs. Auf Fuerte gibt es drei. 2x Robinson, 1x Aldiana. Alle zwar schon steinalt aber auf hohem Niveau. Auch preismässig. Und der Robinson Esquinzo wurde gerade renoviert. Ist doch schon mal was. Die Clubs sind (u.a.) dafür bekannt, dass man dort leicht Anschluß findet!!! Erstens gibt es beim Essen meist die berühmt berüchtigten 6-8er Tische. Da ergibt sich schon naturgemäß ein kennenlernen. Angebaggert wird dabei selten. Es sei denn, auf höherem Niveau....... :laughing: :rofl:

Zweitens ergibt sich ein kennenlernen in Clubs sehr gerne bei den grossen Sportmöglichkeiten dort. Solltest du also wissen, wo bei einem (Segel) Boot achtern ist oder wie ein Kick Aufschlag beim Filzballprügeln geht, so sehe ich keine Schwierigkeiten in Bezug auf Anschluss. Gibt jede Woche ein Kennenlernturnier oder eine Juxregatta zum ausprobieren. Alternativ geht aber auch Seidenmalerei oder Tontöpfern...... :rofl: Esoterik Seminare (grins).

Die Clubs sind alle SEHR strandnah.

Insbesonders der Club Robinson Jandia ist beliebt bei Singles. Manche sagen auch: berüchtigt. Dieses Jahr empfehle ich als Event (für Singles) die Sunshine Reggae Week (grins).

Stellst du mal ein Foto hier rein. Event. brauchst du dann keinen Anschluss mehr. Fährst du mit mir. :rofl: :rofl:

Mein Ehedrachen bleibt beim nächsten Mal auch zu Hause :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • ernie
    geschrieben 1200646433000

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos. Mit den Clubs habe ich so meine Probleme. Ich suche vor allem Ruhe, da ich einen sehr stressigen Job habe und vor allem ausspannen möchte. Ich Reisebüro wurde mir auch Aldiana oder Robinson empfohlen, ist mir fast ein wenig zu hoch gestochen. Das Gorriones finde ich auch nicht schlecht, nur die Lage ist mir fast ein wenig zu einsam. Ich habe auch schon an das H10 an der Costa Calma gedacht oder an das Fuerteventura Princess. Das Olivia Beach kenne ich von aussen und Corralejo ist leider nicht wirklich mein Ort, wobei das Olivia Beach etwas ausserhalb liegt. Ich weiss, dass ich nicht ganz einfach bin, aber beim ersten Singleurlaub ist man (frau) vielleicht auch ein wenig komisch.

LG

Marion

• Catsegler
    geschrieben 1200660857000

Fuerte Princess und das danebenliegende Jandia Princess haben beide eine wunderschöne Lage oberhalb der Klippen am Esquinzo Strand. Direkt daneben liegt einer der Robinsons. Dahinter das LTI Esquinzo. Links davon das Occidential. Stück weiter der Aldiana. Gleich daneben die beiden alten Iberostars. Weitere (neue - Iberostar und Barcelo) Hotels oben am Berg. Ganz so einsam ist es also nicht. Von den Princessinnen aus kann man stundenlang in beide Richtungen am Beach entlang strandlaufen. Ist man auch schnell per Bus (max. 10 min.) oder Taxi im prallen Leben von Jandia. Ob die Hotels jetzt Single geeignet ?? Keine Ahnung.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1200661981000

Ich hätte noch das Las Playitas Grande Resort anzubieten.

Traumhafte Lage am dunklen Sandstrand. Der Pool liegt direkt am Strand. Es ist schön ruhig dort und vom Flughafen nur 30 km weg Richtung Süden.

Das Resort ist relativ neu gebaut und liegt in einer riesigen Bucht. Der kleine Ort Las Playitas ist zu Fuß schnell erreichbar. In dem Resort gibts alles was man braucht. Es besteht aus Bungalows mit eigenem Pool, Appartements und Hotels, Supermarkt, Restaurants ....

Schau mal in den Fred ;)

• fuerti
    geschrieben 1200667034000

mujer,den Obatztem im Handgepäck werden sie dir wohl weg nehmen.Eine zumutung für die Fluggäste lolllllllllllllllllll. :laughing:

Aber lecker.

Gruß fuerti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!