• grossma
    geschrieben 1411075454000

Hallo,

ich möchte gerne alleine Lastminute für 1 Woche nach Fuerteventura und bin auf der Suche nach einem Hotel. Das Hotel sollte an einem schönen Strand liegen und mindestens 4 Sterne haben. Da ich alleine reise, möchte ich gerne Leute kennen lernen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Ich hatte mir bereits den Robinson Club Jandia Playa angeschaut, aber der ist mir für eine Woche zu teuer.

• vacacionessol
    geschrieben 1411336367000

Schau halt mal den Club Magic Life in Fuerteventura an. Das hat auch einen schönen Pool und das Essen war auch nicht so schlecht. Es gab auch am Abend einen Singletisch.

LG Karo

Kathrin
  • felixsusi
    geschrieben 1411340990000

Ich war im Club Aldiana. Hat mir sehr gut gefallen, tolle Gartenanlage, sehr gutes Essen. Man sitzt an Achter-Tischen und lernt dadurch nette Leute kennen. Auch durch sportliche Aktivitäten kommt man schnell ins Gespräch. Habe heute noch nach ein paar Jahren mit drei Leuten Kontakt. Würde jederzeit wieder hinfahren, leider auch etwas kostspielig.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • realeasy
    geschrieben 1412068441000

Unter den gewünschten Voraussetzungen würde ich die Stadthotels in Corralejo empfehlen.

Corralejo ist immer eine quirlige Meile und dadurch die Kontaktmöglichkeiten sehr gut.

Zumal man eben mit ganz kurzem Fußweg mit an die schönsten Strände der Insel kommt.

Da ich nicht alle Hotels mehr im Kopf habe, versuche eines nur für Erwachsene zu finden, da funktioniert die Kontaktaufnahme noch etwas einfacher, als in Familienhotels.

Die Hotels in Esquinzo erfüllen Deine Bedingungen auch ganz gut, nur ist die Gegend eher etwas ruhiger. Mit Jandia an sich machst Du auch nichts verkehrt, dort evt. das Barcelo am Berg, das war etwas preisgünstiger und qualitativ sehr gut.

Viel Erfolg

Urlaub? - Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!