• ennovy
    geschrieben 1200568898000

Kann mir bitte jemand von Euch berichten, wie das Wetter so im Februar ist. Auf wetteronline habe ich schon geschaut, dennoch interressiert es mich von euch, die direkt im februar dort waren.

Wir haben uns (2 Frauen) für diesen Club entschieden, da wir viel Sport machen wollen. Wer war dort und kann uns Zimmertips geben?

• Siegfried
    geschrieben 1200679880000

Das Wetter ist da genauso, wie im Nov./Dez. Sonne ,über 23 Grad- 26 Grad.

Windig, auch mal regen, aber immer meißt sonnig und warm. Abends kühlt es ab. War im Februar mal in Playa Blanca, im Calimera. Wetter siehe oben. Ich hatte immer im Atlantik gebadet. Das Sotavento ist eine schöne große Anlage. direkt am Strand. Schöne Bungalows. Kann aber keine Empfehlung abgeben, da ich immer nebenan im Barlovento wohne und abends, wenn im Barlovento keine gute Show läuft, mir Eine im Sotavento angesehen habe. War im Nov.Dez 2007 gerade da. Jeden Tag im Atlantik geschwommen. Schaut Euch auch mal das Barlovento an. Der Unterschied zw. beiden Anlagen ist, im Barloveto AI.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Traumurlauberin
    geschrieben 1200746321000

Die Zimmer sind in Kategorie eingeteilt.

Je nach Reiseveranstalter und bebuchter Kat. .

Kann euch ein Zimmer in Poolnähe (Anipool) empfehlen, evtl 1. Stock. Wären die Hausnummern 37-42 dann Buchstabe c und d ist Mitte des Hauses.

Ebenerdige Bungalows sind auch sehr schön, hatten jedoch in Nr 42 a/b im Sommer 07 kleine Hausbewohner. Dank bereitgestellter Insektenvernichterflasche jedoch kein so großes Problem.

Bei den Poolzimmern handelte es sich im Sommer 2007 um die unrenovierten günstigere Kategorie.

Solltet ihr die teuerere Kategorie gebucht haben Hausnummer 16 bis 25/26 sind Meerblickzimmer, 27 bis 33 renovierte Häuser(ohne Meerblick).

Da wir absolute Sotaventofans sind, waren wir auch schon in Hausnummer 12! Sind renoviert am Ruhepool.

Fand ich persönlich nicht so gut, da diese etwas obererhalb, weg vom ``LEBEN`` sind!

Unser Favorit wäre Hausnummer 26/27, da Strandnah!!!

Kommt wie gesagt auf eure gebuchte Kategorie an...

Den Plan der Hausverteilung kannst du auf der Homepage,

(Link ist leider nicht erlaubt) ersehen. Gib einfach den Name des Clubs und als Endung Deutschland (de. ) ein. Unter dem linken Hinweis RUNDgang, kannst du dann die Clubübersicht mit Hausnummern ersehen.

Viel Spaß und einen tollen Urlaub

wünscht

Heike

• ennovy
    geschrieben 1200940667000

Vielen Dank Euch Beiden! Ihr habt mir alle Fragen beantwortet. Was ich nicht weiss, ist die Kategorie, die ich gebucht habe. Also ich bin jetzt nicht blöd oder so, es steht auf der Buchung nur Poolseite drauf. Sind die Appartements arg runtergekommen? Gibt es am Pool auch renovierte? Ich glaube, ich muss mal eine Mail an den Club senden! Ob das was bringt. Die HP habe ich mir angeschaut, ich gehe davon aus, dass wir wohl die einfachste Kategorie gebucht haben. Welches Appartement wäre da wohl empfehlenswert? Renoviert? Wir haben nix gegen "Weg vom Leben" also eine etwas ruhigere Lage.

Hach ich bin schon ganz aufgeregt, so ganz ohne Familie mal eine Woche nur für mich bzw. mich und meine Freundin!

Freu mich auf Antwort!

• Siegfried
    geschrieben 1201011163000

Freu Dich drauf. Ich denke das ist überall eine ruhige Anlage. Bin abends da oft durchgegangen, kaum Leute unterwegs. Soviel ich weiß, sind alle Zimmer renoviert, hatte im Dez. keine Renovierungsarbeiten gesehen.

Schaue Dir auch mal das Barlovento nebenan an. Das ist aber am Pool sehr lebendig. Gehe runter und schaue einen Show an, wenn bei Euch mal nichts ist. Es gibt auch am Strand Vollyballspiele. Barlovento gegen Sotavento. Wir haben oft gewonnen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • ennovy
    geschrieben 1201022278000

So, so siegi! Ihr seid dann wohl besser mit dem Ball! Ich werde mir auch "Deine" Anlage anschauen. Hach ich freu mich so!!!!!!!!

• Alma
    geschrieben 1203113547000

Bin ganz frisch von Fuerteventura zurück.Hatten 2 Wochen ein Traumwetter ohne viel Wind und 25-27 Grad.

Das Wasser ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig ... für mich zu eisig .... aber man muß ja nicht unbedingt baden? Oder?

Ansonsten wars ein toller Urlaub,von dem und der Sonne kann man jetzt erst mal zehren.

Schönen Urlaub .... mit allem was dazugehört ...

Gruß

Mary

:D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!