Hallo,
wir haben das Sotavento ab Mitte November für zwei Wochen gebucht, werden das erste Mal da sein. Unser baby, 10 Monate, hat einen extrem leichten Schlaf, insbesondere tagsüber. Daher ist es wichtig, dass wir ein möglichst ruhiges Zimmer bekommen, also weg vom Actionspool und der Disco. Eine schöne Aussicht sollte auch sein.
Jetzt wollte ich versuchen, dies im Vorfeld irgendwie sicherzustellen und bin für Eure Tipps sehr dankbar:
- Ich habe diesen Lageplan gefunden:
http://www.sotaventobeachclub.com/fotos/1251723989_vnOn.jpg
- Demnach würde ich vermuten, dass wir am liebsten ein Zimmer in den Gebäuden 8-33 verlangen sollten, oder? Hat jemand Erfahrungen und würde etwas besonders empfehlen? Gibt es Zimmer, die wir unbedingt vermeiden sollten?
- Ich würde eher zu Obergeschoss tendieren. Oder gibt es starke Argumente für Erdgeschoss?
- Wie würdet ihr die Anfrage machen - wir haben über TSS Reisen gebucht, ich würde aber lieber direkt im Hotel anrufen oder mailen und anfragen. Hat das schon mal jmd. so gemacht? Und ist das üblich?
Und ein paar andere Fragen, falls jemand mit Baby ebenfalls schonmal da war und sich auskennt:
- Buggyverleih: Wir überlegen, unseren hier zu lassen und dort einen auszuleihen. Sind in der Regel welche da und wie ist der Zustand? Kostenpunkt?
- Babyernährung: Gibt es am Büffet auch einfach gekochte Sachen, die man zB zerdrückt einem Baby geben könnte? Ich denke da an gekochte Kartoffeln oder Möhren-, Brocolli-Beilagen, die nicht besonders gewürzt oder frittiert sind. Oder sollte ich lieber uns komplett mit Gläschen eindecken?
- Hochstuhl: Hat man einen im Apartment auch stehen bzw. darf man sich einen reinstellen lassen? Kostenpunkt?
Vielen Dank vorab!