• caminoo
    geschrieben 1244486520000

Hallo zusammen,

ich fahre schon so lange nach Spanien in den Urlaub und möchte diesmal einen Sprachkurs machen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule auf den Kanaren? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Oder wie habt Ihr Euch etwas Spanisch draufgeschafft? Ich möchte nicht perfekt werden, sondern nur etwas Spanisch lernen.

Grüße und danke für Replies ...

• track
    geschrieben 1244578914000

***Werbung*** gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Auch wenn für Dich vielleicht auf den Kanaren nichts dabei ist, so findest Du doch sicher Anregungen.

Die Stiftung Warentest hat sich einmal In einem sehr umstrittenen Test mit Sprachschulen befasst. Für eine Marktübersicht taugt dieser Test allerdings schon.

Und falls Du experimentierfreudig bist, kannst Du Dich mal in diesem ***WERBUNG*** umschauen. Dort habe ich mal ***WERBUNG*** gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Oder wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht ***WERBUNG***etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• Lille3
    geschrieben 1244597694000

Hallo,soweit ich weiss,gibt es keine Sprachschule auf Fuerte.

Ich war aber im März auf Gran Canaria in Las Palmas auf einer Schule, für 2 Wochen und kann diese nur empfehlen!!!!

Habe über LAL Sprachreisen München, gebucht. Mit Übernachtung in der Schulresidenz.Richtig super!

Werde nächstes Jahr wieder hinfliegen. Man lernt in dieser Zeit mehr, als in 2 Jahren Volkshochschule!!!

Liebe Grüsse!

• caminoo
    geschrieben 1244646043000

@Lille3 sagte:

Hallo,soweit ich weiss,gibt es keine Sprachschule auf Fuerte.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Keine Sprachschule auf Fuerte? kannichsein ... Ich schau mal in diesem Forum für Sprachschulen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!