• moberste
    geschrieben 1314221932000

Hallo zusammen!

Wir wollen im November nach Fuerteventura und bei meiner Hotelsuche bin ich auf das Stella Jandia Golf Hotel gestoßen.

Der Preis ist ja kaum zu toppen, aber das macht mich auch ein bisschen unsicher.

War vielleicht in der letzten Zeit jemand dort und kann mir ein bisschen was zum Hotel sagen. Die beiden aktuellen Bewertungen hier bei Holidaycheck habe ich gelesen.

Ich hätte nur gerne noch ein paar Infos mehr. Ist der Golfplatz schon sehr verwildert? (habe ich irgendwo gelesen) Ist die Anlage 2011 renoviert worden?

Freu mich über jede Antwort

Mamo
  • poly3
    geschrieben 1314305063000

@moberste,

wie ich sehe, bist Du meinem Tip gefolgt. Wundert mich ein wenig, dass sich noch keiner

gemeldet hat. Habe daher selbst etwas gesucht und festgestellt, daß dieses Hotel schon

etwas weg vom Schuss ist, um nicht zu sagen am A.... der Insel. Bei Google Earth firmiert

es übrigens als " Globalia Hotel Jandia Golf" Ansonsten habe ich von diesem Hotel und dem

Golfplatz noch nie was gehört. Wie Du siehst, ist Dein Beitrag durch meine Antwort wieder

nach oben gerückt. Ich hoffe daß sich doch noch jemand meldet der mehr sagen kann.

VG poly3

• moberste
    geschrieben 1314374868000

Danke für deine Hilfe... und ich hoffe auch sehr, dass sich noch jemand meldet. :-)

Mamo
  • Fuertehunde
    geschrieben 1314534967000

Hallo!!!

Wir werden im Dezember auch in dieses Hotel gehen.Wäre schön,wenn jemand noch ein paar Infos hätte...z.B. Welche Zimmer zu empfehlen sind.Haben ein Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Liebe Grüße Fuertehunde

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!