• olas
    geschrieben 1315991893000

Hallo, wer war schon einmal in dieser Anlage?

Welches Hotel davon ist das Beste? Wie ist das mit dem Essen darf ich überall essen und trinken (wollen ALL buchen).

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.

Hompage(http://www.stellacanaris.es/de/)

Wir sind 2Erwachsene die nicht so gern weit zum Strand laufen.

• krughasi
    geschrieben 1316593931000

@olas sagte:

Hallo, wer war schon einmal in dieser Anlage?

Welches Hotel davon ist das Beste? Wie ist das mit dem Essen darf ich überall essen und trinken (wollen ALL buchen).

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.

Hompage(http://www.stellacanaris.es/de/)

Wir sind 2Erwachsene die nicht so gern weit zum Strand laufen.

Hallo auch,

kann dir die Villas oder die Chalets empfehlen, Villas zwar schon wesentlich älter in der Einrichtung, aber wir fanden es sehr gemütlich. Chalets sind neuer und auch besser im Bad (Dusche). Buchst du die Villas kannst du aber in den 4 Sterne Restaurant vom Stella paradies (ganz oben in der Anlage ) essen gehen, dort ist die Auswahl grösser. Chalets musst du im 3 Sterne Restaurant essen, auch nicht schlecht, aber viel weniger Auswahl.

Wenn du nur 3 Sterne Doppelzimmer buchst, bekommst du meist unten im Vistamar dein Zimmer, schaust du genau auf den Leuchtturm(wunderbarer Ausblick), aber musst  auch gut zu fuss sein, da der Aufzug leider sehr oft kaputt ist, aber die Zimmer sind ganz ok. Es gibt aber auch noch andere Appartments (das Monteverde) liegt aber sehr weit oben. Hoffe geholfen zu haben.

grüss mir mein Fuerte

ich hab noch 83 Tage, aber dann................

• rikeine
    geschrieben 1317496101000

:shock1: Hallo!

Wir waren im Februar in der Anlage,im Hotel Paradise.Ich kann nur jedem davon abraten, so was dreckiges an Geschirr und Besteck haben wir noch nie gehabt.Überall in der Anlage bröckelt der Putz, sind Reste von Wasserschäden sichtbar,überall stehen Ruinen, alte Gebäude, die wohl irgendwann saniert werden sollen,oder auch nicht. Gib lieber etwas mehr Geld aus, und buche ein anderes Hotel.Wir fahren wieder nach Fuerte,aber nie wieder in diese Anlage.Außerdem sind die Zimmermädchen nicht ordentlich, machen nur die Betten und das wars.2Tage haben die "vergessen",unser Zimmer  wieder zu schließen, so das für jedermann alles zugänglich war,die Rezeption hatte noch nicht einmal eine Entschuldigung!!!!

Also, Finger weg von dieser maroden Anlage.Das war für uns bisher der schlimmste Urlaub überhaupt.

Gruß, Rikeine

• Traumzeit
    geschrieben 1319970790000

@rikeine sagte:

:shock1: Hallo!

Wir waren im Februar in der Anlage,im Hotel Paradise.Ich....... 

Der Hotel Link führte zu einem Hotel in Griechenland.

Da die Angebote und Namen für die Anlage sehr unübsichtlich sind, hätte ich gerne noch einige Informationen, über die Gesamtanlage. Welche Unterkünfte haben 3. oder 4 Sterne. Wo wird man bei der Buchung dieses Angebotes!!! ewentuel  untergebracht. Und was gibt es auch posetives darüber zu berichten?

Gruß Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!