Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen All Inklusive Hotel, welches auch eine Strandbar direkt am Strand hat und diese im All Inklusive Programm enthalten ist.
Wer kann hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen All Inklusive Hotel, welches auch eine Strandbar direkt am Strand hat und diese im All Inklusive Programm enthalten ist.
Wer kann hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Das TARO BEACH u. MONIKA BEACH in Costa Calma haben eine etwas zurückgesetzte Strandbar, ob da auch ALL Incl gilt ....
Das BARLOVENTO, auch in Costa Calma grenzt direkt an den Strand u. hat auch quasi Strandbar..........
Gruß
Hallo,
Die Strandbar im TARO BEACH ist All Incl. .Habe dort im vorigen Jahr Nachbarn besucht.
Hallo,
Lieben Dank für den Input!
Ich habe noch bei Holidaycheck Hotelbewertungen herauslesen können, dass auch das Hotel Costa Calma Beach über eine Strandbar (AI) verfügen müsste.
War schon jemand in diesem Hotel?
Liebe Grüße
Das Costa Calma Beach zeichnet sich unter anderem durch
enorme Größe aus. Das Taro Beach wurde letztes Jahr general-
überholt und steht in neuem Glanz - und übersichtlicher
Größe - zur Verfügung. Informiere Dich über beide
Hotels hier bei
Sunrise Beach Hotels >hier klicken<
Gruß privacy
Das Costa Calma Beach und das Nautilus Beach wurden mal zu einem großen Hotelkomplex zusammengefasst.War mal zur Mittagszeit dort u. wollte an der "Strandbar" ne kleinigkeit Essen, da war aber ziemlich Trubel, hat auch alles bischen Kantinenmäsig ausgesehen, da hab ich es gelassen-wers mag.......
das costa calma beach hat zwar eine "strandbar", jedoch liegt die auf dem hügel und der strand ist unten drunter. von daher liegt sie also nicht "richtig am strand" sondern ist eher dem hotel anzusiedeln.
zudem ist es dort mittags super voll und man wird im sekundentakt abgefertigt.
also nicht wirklich was kuscheliges.
es gibt aber dort noch eine poolbar, die die beiden pools verbindet und man quasi auf einem plateau sitzt. dort gibt es aber glaube ich nur getränke und eis und nichts zu essen.
Hallo zusammen,
gibt es auf Fuerteventura überhaupt ein ALLincl. Hotel welches auch eine Strandbar besitzt?
Wäre über ein Update sehr dankbar
Vielen Dank.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!