• Merle_79
    geschrieben 1208176198000

Hallo,

mein Freund und ich (beide um die 30) haben vor, im Oktober nach Fuerte zu fliegen. Nun suchen wir ein Hotel (Jandia), gern auch etwas kleiner, was in Standnähe, aber dennoch ruhig liegt und ein leckeres Frühstück anbietet. Abends möchten wir dann die einheimische Küche in den Restarants kennenlernen.

Danke für eure Tipps.

Viele Grüße

Merle

• Alma
    geschrieben 1208207008000

Hallo Merle,

Du meinst doch sicher Strandnähe?

Sehr schön ist das Faro Jandia,super toll gelegen.Mitten drin und trotzdem super ruhig,ein tolles Hotel!Bietet HP an.

eigentlich solltet Ihr dann ein Hotel nur mit Frühstück buchen.Aber da bin ich nicht so im Bilde,selbst buch ich entweder HP oder AI.

Dicker Gruß

Mary

:kuesse:

• florida08
    geschrieben 1208353604000

Hallo,

auch wir waren mit dem Faro Jandia immer zufrieden.

So wie ich es kenne kann man da nur HP o. VP buchen, ich denke das Du

in allen Hotels am Strand nur HP,VP oder gar AI buchen kannst und nur schwer ein Hotel mit ÜF zu finden sein wird, sind halt Pauschalreisen.

Preislich wird sich das bestimmt auch nicht so toll auswirken. Wir haben

auch HP gebucht, aber nicht immer im Hotel gegessen, war auch nicht so teuer und man hatte mal etwas anderes auch wenn das Essen im Faro eigentlich immer gut und es gab genügend Auswahl.

Viel Spass auf Fuerte

Florida08

• Merle_79
    geschrieben 1208876246000

Danke für eure Tipps. Ich hab das Faro Jandia auch schon an erster Stelle stehen. Werden dann wohl HP buchen und können so immer noch abends woanders etwas essen oder etwas trinken gehen.... Dort müssten ja genügend Bars und Restaurants in der Nähe sein.

Viele Grüße

Merle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!