Möchte im August auf den Kanaren Urlaub machen. Suche daher noch ein passendes Hotel! Lege wert auf AI, Strandnähe und günstigen Preise! Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips? Vielen Dank!
Gruß Jens
Hallo Jens
An welche Kanareninsel hast du denn gedacht?
Hallo Jens
Würde dir das Iberostar Gaviotas auf Fuerteventura empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort. Tolle Strandlage, gutes Essen, das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Gina
Ist mir eigentlich egal welche Insel! Aber ich habe gehört, dass Fuerteventura die schönste Insel sei!
Gruß Jens
Hallo Jens, auf Fuerteventura das Hotel
Riu - Calypso liegt direkt am Strand.
Super Hotel, schon mehrfach dagewesen. Fliege
auch im Juli 2003 wieder hin. Erste Sahne
mfg. Friedhelm
Hallo Jens, falls es dich nach Gran Canaria zieht, ein Tpp: Club Hotel RIU Gran Canaria. Animation, Verpflegung Poolanlage und Zimmer allererste Sahne. In diesem Hotel stimmt einfach alles.:-))) Jürgen
Hallole!
Fuete hat schöne Strände, aber die Insel an sich ist öde. Freiwillig wächst dort nichts oder sagen wir mal so: nicht viel.
Der Gina muss ich recht geben, dass Iberostar Playa Gaviotas ist super, aber auch das Nachbarhotel (Iberostar Palace) ist sehr schön. Diese Verfügen jetzt seit Juli 2003 auch über AI!!!
Bei uns geht´s im September los, juche!!!
Vielleicht konnte ich Dir helfen?
Tschüß!!!
PS: Was ist teuer, was ist billig? Für einen normlsterblichen ist es zwar viel Geld, aber es lohnt sich. Außerdem ist ja alles teurer geworden.
Hallo Jens.
Nur schnell soviel: Ich kann keinen Tipp zu Fuerte abgeben, ausser, dass der Strand in Jandia schön ist, aber mein gesamter Urlaub durch den Aufenthalt im Stella-Canaris-hotel TOTAL VERSAUT wurde! Also lass bloss die Finger davon. Bin über lastminute dort gelandet und hätte gute Lust, das Reisebüro wegzubomben!!!!
tu dir das jandia princess an!! super essen super pools (fünf) super lage am strand !!
Jens schrieb:
> Möchte im August auf den Kanaren Urlaub machen. Suche daher noch ein passendes Hotel! Lege wert auf AI, Strandnähe und günstigen Preise! Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips? Vielen Dank!
>
> Gruß Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!