• Anita1
    geschrieben 1165447925000

Hallo unser Kinder 10Jahre und 12 Jahre wollen 2007 einmal ein Hotel mit Wasserrutsche. Ich suche schon die ganzen Kataloge durch aber das richtige habe ich noch nicht gefunden :disappointed:. Vieleicht kann mir wer helfen?

Danke schon einmal im voraus

• ditschi2
    geschrieben 1165482223000

Da du in diesem Kanaren-Forum geschrieben hast,gehe ich mal davon aus, dass ihr wohl auch nur dorthin wollt. Auf Fuerte an der Costa Calma hat das Monica Beach zwei Wasserrutschen. Diese Sache war uns vor zwei Jahren wegen unserer Kidis (damals 14 und 12) auch am wichtigsten. Erwarte von dem Hotel keinen Luxus. Es hat uns aber trotzdem dort gefallen und das Essen war auch ok. Auch wenn die meisten Bewertungen sich nicht so toll lesen. Die Lage ist 1a. Direkt am Strand!!! Und natürlich die Rutschen!!!

Falls ihr euch für´s MB entscheidet, dann bucht die App. in einem von den beiden neueren großen App.-Komplexen, die sind zwar vom Haupthaus mit dem Speisesaal etwas entfernt aber wie gesagt neuer und näher am Pool mit den Rutschen.

Ansonsten gibt es in der Türkei viele Hotels mit Rutschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Anita1
    geschrieben 1165485192000

Danke ditschi hat mir schon geholfen aber jetzt hätte ich noch eine Frage, wie war der Wind in Fuerte? Sehr stark? Oder angenehm? Man sagt ja Fuerte ist ein Surferparadis wo der Wind nur so pfeift.

In die Türkei wollen wir nicht.

• ditschi2
    geschrieben 1165487113000

Hallo Anita,

kommt drauf an wann ihr nach Fuerte wollt. Wir waren im Sommer da und da ging es eigentlich mit dem Wind. An der Costa Calma finde ich es sowieso nicht sooo windig. Aber natürlich ist auf den Kanaren immer mehr Wind als am Mittelmeer, dafür ist es aber mit der Hitze erträglicher, so dass wir keine Klimaanlage brauchten auch nicht diesen Sommer auf Lanzarote.

Ich muss dir aber noch sagen, dass an der Costa Calma ansonsten nicht viel los ist. Zum bummeln und so. Für uns war das reiner Strandurlaub aber das wollten wir auch so Insel mäßig gibt es auch nicht viel zu sehen. Hatten einen Tag ein Auto. Das reichte, ich fand die Insel aber trotzdem faszinierend aber auf Lanzarote gab es mehr zum anschauen, dafür sind die Strände auf Fuerte schöner. Man muss halt wissen was man will.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Anita1
    geschrieben 1165489325000

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen, hat mir sehr geholfen. Unser Urlaub wird so ca. mitte August stattfinden. Jetzt muß ich noch ein Gespräch mit meiner Familie führen und dann die Entscheidung.

Ich persönlich möchte mal gerne auf die Kanaren aber meine Familie lieber nach Griechenland, aber ich werde ihnen mal das Hotel was du mir geschrieben hast schmackhaft machen. :D

LG

Anita

• ditschi2
    geschrieben 1165499517000

Hallo Anita,

im geheimsten Kämmerlein unseres Herzens pocht es auch für Griechenland. Aber dort ist es uns im Hochsommer viel zu heiß. :disappointed:

Als die Kidis noch nicht in der Schule waren, da sind wir auch immer dort hin geflogen. Denn im Mai oder im September ist es dort ja auszuhalten.

Da unsere Kidis jetzt 16 und 14 sind, denke ich, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert und sie wollen mit uns "Alten" nicht mehr mit. :?

Dann werden wir Griechenland wieder neu für uns entdecken. :D Solange fliegen wir auf die Kanaren, die wir auch total super finden oder bleiben mal in Deutschland, da fahren wir gerne an die Ostsee.

Schreib mir mal wie ihr euch entschieden habt.

LG Claudia

• Anita1
    geschrieben 1169027136000

Hallo Ditschi2,

der Familienrat hat sich entschieden und es geht nach Griechenland (KOS). 3 gegen 1 was soll man da noch sagen :D.

Aber ich möchte mich trotzdem noch einmal bei dir bedanken für das schöne Hotel.

LG Anita

• ditschi2
    geschrieben 1169043123000

Hallo Anita,

schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. :D Wann fliegt ihr denn? Und wohin nach Griechenland? Du bist zu beneiden, denn wie ich oben ja bereits geschrieben habe, schlägt mein Herz auch für Griechenland.

Schönen Urlaub.

• Anita1
    geschrieben 1169464700000

Hallo Claudia,

es geht nach Kos ins Aqua Beach (viele Rutschen). Keine Erholung für mich, muß sicher immer mitrutschen :D. Aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen und es hält einen Jung ;).Unser Urlaub beginnt am 22.08. für 2 Wochen. Wir freuen uns schon sehr.

Wo macht Ihr dieses Jahr Urlaub?

LG Anita

• ditschi2
    geschrieben 1169541672000

Hallo Anita,

schade,dass ihr auf den Kanaren nichts für euch gefunden habt(obwohl ja Griechenfan). Denn ich finde es im Sommer zu heiß in Griechenland. Aber vielleicht könnt ihr die hitze ja besser ab. Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Urlaub und viel Spaß auf der Rutsche!!!

Wir fahren dieses Jahr "nur" an die Ostsee.Da waren wir schon ein paar Mal und es gefällt uns dort. Jedes Jahr fliegen ist leider nicht drin, da unsere Kidis beide vollzahlen müssen. :disappointed:

Außerdem hat unsere Jüngste Konfirmation und da kostet die Feier schon Einiges.

Unser Großer möchte aber nach dem Familienurlaub auch noch mit ein paar Klassenkameraden nach Spanien oder den Balaton (Busreise), hab ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben, ich weiß nicht ob du den schon gelesen hast.

LG Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!