Vermute mal, es ist das OCCIDENTIAL in Esquinzo gemeint.
Deren direkte MB Zimmer (teuerste Zimmerkategorie) sind tatsächlich in den Fels gesprengt. Vom Balkon aus hat man bei Hochwasser den Atlantik unmittelbar vor Nase und Ohr. Sowohl von den Gerüchen als auch Geräuschen. Kann man sozusagen reinspucken von hier. In den Atlantik. Näher ran ans Wasser geht nicht !!
Wahrschau: hat Vor-und Nachteile. Nachteil kann die Geräuschentwicklung des Meeres nachts bei geöffnetem Fenster sein (für mich nicht), oder auch morgends keine Sonnenbestrahlung auf dem Balkon. Vorteil ist die absolute Ruhe vor dem sonstigen Hotelbetrieb.
Über den in die Felsen gesprengten MB Zimmern ist dann die Poollandschaft und die gesamte Hotelanlage.
Wenn ich nochmal dahin wollte, würde ich aber lieber ein Zimmer mit Poolblick buchen. Direkter Poolblick :rofl: Weil dann sieht man auch das Meer (hinter dem Pool), diese Zimmer sind aber wesentlich blickinteressanter. Hat man sozusagen die gesamte Anlage vor sich. Und nicht nur Wasser vor der Tür...... ähm Balkon:rofl: :rofl:
.....der mit den Katzen segelt
@privacy
Dein Foto ist aber sensationell
@FrauSchulz
moin Anneliese ......lange nicht gesehen. Schade dass ich dir keine PN schreiben kann