• Hanna83
    geschrieben 1209217438000

Aufgrund von Liebeskummer hat meine Familie mir zwei Wochen Urlaub auf Fuerteventura verordnet... Lieb von ihnen, nicht wahr?

Ich war noch nie da. Jetzt überlege ich, ob ich entweder irgendein Last-Minute-Angebot mit Hotel nehme, oder ob einer von euch mir einen Tip für ein gemütliches, günstiges Hotel geben kann? Denn zu viel sollte es nicht kosten.

Ortsmäßig bin ich flexibel. Möglichst sollte es allerdings ein Ort sein, wo man andere jüngere Leute kennenlernen kann (bin 25). Ich mag Strand und ich male gerne, d.h. landschaftlich hübsche Umgebung oder malerische Innenstadt oder so etwas würde mir gefallen.

Würde mich über Tipps freuen! Welche Stadt, welches Hotel würdet Ihr mir empfehlen?

Danke!

Hanna

• Zoni69
    geschrieben 1209245901000

Ich kann zwar überhaupt nicht malen, aber die Landschaften auf Fuerteventura würde ich wahrscheinlich auch hin bekommen ! ;)

Ich weiß nicht, ob Fuerteventura die richtige Insel ist, um über Deinen Liebeskummer hinweg zu kommen. Zum Leute kennenlernen und auf andere Gedanken zu kommen, würde ich an Deiner Stelle eher nach Gran Canaria fliegen und dort z.B. ins Buenaventura oder Riu Waikiki.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!