• Petra150
    geschrieben 1418071871000

Hallo....

brauche mal ein paar Hotel Tipps von euch. Bin in Sachen Fuerteventura ein Neuling.

Ich 48 Jahre meine Tochter 13 Jahre und ihre Freundin sowie meine 80 jährigen Eltern suchen ein nettes Hotel unmittelbar am schönen Strand. Es sollte auch möglich sein am Abend ein bissi bummeln zu gehen.

Leider bin ich in der Flut von Hotels und der seltenen Strandlage sehr irritiert.

Es darf gerne eins der besseren Hotels sein....

Reisezeit wird Mitte Oktober 2015 sein....1woche

Höre mir auch gerne Alternativinseln an.....sind da nicht so festgelegt.

Wünsche mir nur tollen Strand....nettes Hotel und ein bequemes Bett....totlach....

Habt ihr da Infos für mich???

nette Grüße Petra

• Subway157
    geschrieben 1418113066000

Guck dir mal die Hotels rund um Jandia an. Dort kannst du ein wenig bummeln hast ein super Strand und schöne Hotels.

• kkneip
    geschrieben 1418114594000

Uns persönlich hat das Riu Oliva Beach sehr gut gefallen.

Ein SUPER Strand, liegt mitten in den weißen Dünen, und nach Corallejo ist es nicht weit, Busse und Taxis pendeln.

Schau es dir einfach mal an.

Cold war kid (Billy Joel)
  • daggy1
    geschrieben 1418156963000

Hallo Petra!

Wenn es "gerne eins der besseren Hotels sein" darf? Und Ihr abends bummeln wollt?Robinson Club Jandia Playa? Von der Lage her perfekt - direkt an Strand/Strandpromenade und mit ganz kurzen Wegen zu diversen Bars/Geschäften in Morro/Jandia. Vom Angebot her könntet Ihr Euch dort alle wohlfühlen - es ist ja nicht ganz einfach,  für alle Generationen einer Familie das für alle Passende zu finden.