Guten Tag,
dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum, aber er wird sicherlich nicht der Letzte sein. Also, ich habe folgendes Problem: Ich suche für einen 3-Wöchigen Urlaub im Sotavento Beach Club im Sommer vom 4.07.08 bis zum 25.07.08 noch jemanden, der/die gerne mitfliegen würde. Ich bin 17 Jahre alt und fahre nun schon seit ich 1 Jahr alt bin jedes Jahr in dieses Hotel. Das heißt, ich war das erste mal 1991 auf der Insel und es wurde nie langweilig, auch wenn ich mich an die Hälfte nicht mehr erinnern kann. Seit meine Eltern getrennt sind, fliegt mein Papa jedes jahr mit mir alleine. Leider kann mein Papa dieses Jahr nicht mitkommen, deshalb möchte ich die Reise gerne alleine antreten. Ich bin letztes Jahr in den Herbstferien bereits alleine dort gewesen. Jedoch übersteigt der Preis, den ich bezahlen muss, meine Mittel an Geld etwas. Deshalb suche ich noch jemanden, da bei einer Zweierbelegung eines Apartments der Preis enorm verringert wird. Nochmal zu mir: Ich heiße Marian, bin 17 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich denke man kann es gut mit mir aushalten, da ich ein netter, offener und humorvoller Mensch bin. Ich hänge zwei Fotos von mir an. Ich würde mich sehr über jegliche Antwort freuen, da ich wirklich sehr an dieser Insel hänge und dieses Jahr unbedingt hinfliegen möchte. Ein weiterer Grund sind die Freunde, die jedes Jahr wieder da sind. Normalerweise sind alle immer im Herbst dort, aber dieses Jahr sind alle aus Preistechnischen gründen auf den Sommer umgestiegen. Nebenbei möchte ich sie auch damit überraschen, da sie nicht wissen, dass ich komme. Wiegesagt, Fragen und Anmerkungen sind herzlich willkommen. Man kann sich natürlich auch direkt mit mir in Kontakt setzen, auch wegen Fragen bezüglich des Preises und sonstiges.
Vielen Dank im Voraus!
Euer Marian