Hallo,
kann mir jemand etwas zum Sunrise Costa Calma Beach Resort sagen?
Ist es zu empfehlen? Wart ihr zufrieden?
NICHT: Sunrise Costa Calma Palace!
Viele Grüße
Ilona
Hallo,
kann mir jemand etwas zum Sunrise Costa Calma Beach Resort sagen?
Ist es zu empfehlen? Wart ihr zufrieden?
NICHT: Sunrise Costa Calma Palace!
Viele Grüße
Ilona
Hallo,
das Hotel selber macht einen guten Eindruck,auch die Poolanlage ist super schön-aber mich würde der Strand abhalten diese Anlage zu buchen.Angelegte Bucht mit großen schwarzen Steinen ein komisches Abflussrohr am Stand das was auch immer dort ins Meer leitet.Wer Wert auf Strand legt, sollte ab Taro Beach(auch Sunrise) in Richtung Jandia buchen.Es gibt auch eine Hotelseite www.sunrisebeachhotels.com
Viele Grüße Simone
die anlage an sich ist recht schön und groß.
das benachbarte hotel "nautilus beach" wurde jedoch zum hotel dazu genommen und heißt deswegen nur "resort".
das heißt die gäste des anderen hotels benutzen auch das restaurant und die anlage. da kann man sich ja vorstellen, dass es eher eine bahnhofsatmosphäre hat, als alles andere.
du mußt dir vorstellen, dass das hotel auf einer art felsen steht und rechts und links runter der strand ist. es ist allerdings nicht möglich, dass alle gäste des hotels auf den liegen am pool und am strand platz finden. daher ist es zur hochsaison ziemlich vol.
zur nebensaison hat man vielleicht glück und dann ist die anlage o.k.
es gibt allerdings 2 speiskarten. für ai gäste und für hp gäste. die ai gäste kriegen den billigen ramsch. die hp gäste werden lieber bedient, da für die kellner dort di chance höher ist, einen tipp zu bekommen.
ich habe das hotel mal gebucht als ich arbeitslos war und einen güsntigen urlaube gesucht habe. dafür war es i.o.
als jahreserholungsurlaub mit bedenken.
Hallo,
vielen dank für Eure Antworten.(Ehrliche Antworten) Dann werde ich mir wohl doch noch andere Hotels ansehen.
DANKE
Ilona
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!