• Nivram
    geschrieben 1310504043000

Hallo, kann mir jemand einen Zimmertipp für das Crystal Beach geben ? Haben zwar "Best Price" Zimmer aber dachte mir man kann ja trotzdem mal was versuchen . Kann man auch auf Terasse frühstücken ?

• dieganzewelt
    geschrieben 1310551243000

@Nivram,

hier gehts zu den Hotelbewertungen, da kannst Du dem ein oder anderen User eine PN

bezüglich Deiner Fragen senden.

www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Sunrise+Crystal+Beach+Hotel+Suites-ch_hb-hid_10706.html ;)

z.B: Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit Meerblick u. großem Balkon im 4. Stock. 

Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet mit Sekt und Vollwertkost. Langschläfer-Frühstück (9.30-11.30 Uhr) sowie Mittagessen (bei Halbpension gegen Gebühr) ist auf der Terrasse mit herrlichem Meerblick möglich.

Die meisten Hotels in Fuerteventura haben Frühstücksterrassen, da drinnen ja Rauchverbot herrscht.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • juicyly
    geschrieben 1324547160000

Guten Morgen!

Mit Bestürzen lese ich die immer schlechter werdenden Hotelbewertungen über das Hotel.

Ich habe auch schon den Tipp bekommen auf das Taro Beach umzubuchen.

Ist das Crystal Beach so schlecht geworden?

Und lohnt sich eine Umbuchung aufs Taro Beach?

Gebucht ist eine Woche HP für Januar.

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach ein paar Sonnenstrahlen, einem sauberen Zimmer und einigermaßen vernünftigem Essen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße aus HH!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1324561934000

Hotelbewertungen sollte man nicht kommentieren....aber habe gerade mal die letzten 3 schlechten studiert.

Personal war überfordert- mit der Blumenpflege

Keine Toiletten am Pool-stellt man nach dem achten! Besuch fest

Für Rentner wurde alles getan-bloß uns ging es schlecht...etc pp-. alles sehr "authentisch" beschrieben.

• Buerschle1957
    geschrieben 1324821952000

Also ich muss da Gastwirt zustimmen.

Die negativen Bewertungen sollte man mit Vorsicht geniesen.

Wenn ich schon wie eine der Bewerter(in) geschrieben hat zum 8. x in diesem Hotel war frage ich mich:

War der Pool die 7 x vorher kleiner.!!

Waren die 7 x vorher Toiletten am Pool?? 

Ich Persönlich gebe auf so einen Bewerteten Mist garnix.

Mein Vorschlag: Hotel Buchen und Testen dann kann man mitreden. ;)

Wenn man unzufrieden sein sollte dann gibt es in jedem Hotel einen Meckerkasten oder man bekommt einen Bogen wo man seine Bewertung vorort einschreiben kann.

Das Hotel hat immerhin noch 87% Weiterempfehlung!!!!

Grüßle aus dem BadnerLand

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!