Sunrise Crystal Beach gebucht - Einrichtungen der anderen Sunrise-Hotels nutzbar?

• juicyly
    geschrieben 1324321938000

Hey Ihr Fuerte-Liebhaber,

ich bin im Januar eine Woche im Sunrise Crystal Beach und hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass man zum Essen auch in die anderen Hotels dieser Kette gehen kann...?

Kann ich ja kaum glauben.

Leider finde ich den Eintrag nicht wieder!

Weiß da jemand mehr von euch?

Vielen Dank im Voraus für Antworten und herzliche Vorweihnachtsgrüße!

• dieganzewelt
    geschrieben 1324330799000

Ganz klares Nein :p .  Ich bin seit 2008 jedes Jahr in einem Sunrise und weiß, daß diesnicht möglich ist. Das Crystal Beach ist ein gutes 3 * Hotel, wie das Taro Beach und das Costa Calma Beach Resort und die beiden Hotels in Jandia. Aber ein Dine arrount gibt es nicht! Kann mir nicht vorstellen, daß Du ins Costa Calma Palace marschieren kannst und dort am Abendessen teilhaben kannst. 1. Da die beiden Saalchefs jeden Morgen und Abend am Eingang stehen und Ihre Gäste kennen.

2. bekommt jeder Gast eine sogenannte KK, die Unterschriften der Gäste werden beim Check in in diese Karte eingetragen und sind bei Verlangen vorzuzeigen. Außerdem steht auf dieser Karte auch die Tischnummer, die man für die Dauer des Aufenthalts erhält. Spätestens da bemerkt das Servise-Personal, daß da was nicht stimmt und wird Dich nach Deiner Karte fragen und den Saalchef holen. Das einzige, was möglich ist, daß du Mittags an die Reception gehst und dort fragst, ob Du an der Poolbar gegen Bezahlung was Essen kannst.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!