Hallo!
Also wenn ich mich recht erinnere gibt es in Jandia keine Surfschule. Man kann dort zwar im Robinson Club an einem surfunterricht teilnehmen aber der war relativ teuer (wenn ich das so richtig im Kopf habe).
Ansonsten ist die einzige Alternative die Schule von Rene Egli. Der bietet auch einen Shuttleservice von Jandia an. Fahrzeit ist glaub ich etwa 10-12min gewesen. Die Kurse kann man vorab über Inet buchen aber auch vor Ort. Vor Ort ist es etwas teurer als übers Inet.
Preise sind ordentlich.
Es kommt aber auch immer drauf an was machen möchte.Kiten liegt bei Inetbuchung bei nem 3Stdkurs (Schnupperkurs) so um die 160€ und nen Anfängerkurs (6Std.) bei 300€. Vor Ort warens beim Anfängerkurs dann 30eur mehr meine ich. Das Surfen bei nem Anfängerkurs (10Std.) liegt glaub ich bei 220€ übers Inet und vor Ort wieder so etwa 30€ mehr. Da is das Material inkl..
Habe bisher nur gutes über die Schule gehört. Will da nächstes Jahr auch mal vorbei schauen.
Ansonsten ist Costa Calma fürs surfen besser, wenn man es etwas günstiger haben möchte. Da gibt es 2, 3 Schulen direkt am Strand. Bei einer war ich dieses Jahr auch mal. Da kriegt man nen Grundkurs (auch 10Std.) für 150€ inkl. Material.
Der Grundschein kostet dann noch mal 50€ extra, wenn man den machen möchte.
Joa ich glaub das war es so grob...
glg