• Neile
    geschrieben 1397401983000

Hallo

ich bitte um Eure Hilfe:

Wir sind zwei Mädels und würden den Sommerurlaub auf Fuerteventura gerne dazu nutzen um Surfen zu lernen. Wir sind beide totale Anfänger!

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen (gerne AI) wo vielleicht ein Surfkurs dabei ist? Oder ein Hotel was mit einer Surfschule zusammenarbeitet oder in der Nähe von einer Surfschule liegt? 

Ich danke schonmal für Eure Antworten ;)

• colonia64
    geschrieben 1397404384000

Hallo Neile,

schaut euch mal das Hotel Melia Gorriones an. Ist bei Wassersportlern und solche die es werden wollen sehr beliebt :D

Von der Lage her wohl das beste Hotel wenn man Surfen will.

Ein AI Hotel das einen kostenlosen Surfkurs anbietet wirst du nicht finden. Meines Wissens bietet die Surfschule von Rene Egli bei Buchung eines Kurs  auch  einen Shuttleservice vom  Hotel zur Surfstation.

Ebenso ist es möglich bei verschiedenen Reiseveranstalter vor Ort einen Surfkurs zu buchen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • nate1
    geschrieben 1397409587000

@Neile

Für totale Surfanfänger kann ich euch die ruhige Bucht von Caleta de Fueste empfehlen. Am nördlichen Ende der Bucht, noch vor dem Hafen, befindet sich die Surfschule Fuerte Fun Center, dort hat mein Mann vor einigen Jahren das Surfen erlernt. In unmittelbarer Nähe kann ich als Unterkunft das Barcelo Castillo Beach Resort empfehlen. Schau es dir einfach mal an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Stefanie145
    geschrieben 1397594753000

Hallo,

soweit ich weiß, kann man in beiden Robinson Clubs einen Surf-Kurs dazubuchen, dieser ist jedoch nicht inklusive.

Sofern dann der Surf-Schein vorhanden ist, kann man in den beiden Clubs die Surf-Boards kostenlos ausleihen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!