• guest
    geschrieben 1063887400000

Hallo,

in den Last Minute angeboten findet man immer wieder Monica/Taro All Inclusive.

Wenn man aber bei der Hotelbeschreibung vom Taro liest, heißts immer wieder nur Morgens u. Abend essen??

War jemad von euch mal im Taro und hatte All Inclusive?

Vielen Dank!

Schöne Grüße

Markus

• scout-99
    geschrieben 1064866542000

Hallo max,

das Taro Beach ist ein ganz nettes Hotel am schönen Strandabschnitt der Costa Calma. Ich kenne es nur mit HP, allerdings liegen dort mehrere Hotels der Sunrise Beach Gruppe zusammen, von denen nur das Monica Beach ein AI-Hotel ist. Ruf doch dort an und kläre dein Anliegen.

mfg

Scout

• Drago
    geschrieben 1065537313000

War im letzen Jahr im Taro Beach aber auch nur mit HP. Das Monika Beach ist das Schwesterhotel direkt nebenan. Dort gab es All In. Mir hat es im Taro Beach seht gut gefallen. Ist nur etwas sehr ruhig an der Costa Calma.

max schrieb:

> Hallo,

>

> in den Last Minute angeboten findet man immer wieder Monica/Taro All Inclusive.

>

> Wenn man aber bei der Hotelbeschreibung vom Taro liest, heißts immer wieder nur Morgens u. Abend essen??

>

> War jemad von euch mal im Taro und hatte All Inclusive?

>

> Vielen Dank!

> Schöne Grüße

> Markus

• guest
    geschrieben 1066216691000

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin grad auch Fuerte zuückgekommen. Ich habe Monica/Taro Roulette All In. gebucht, und war 2 wochen im Monica Beach.

Was ich so mitbekommen habe, alle die All In. buchen kommen ins Monica und alle die HP haben kommen ins Taro.

Wobei mir Gäste vom Taro sagten, dass das Taro auch All Inclusive anbietet?!

Schöne Grüße

Markus

• guest
    geschrieben 1066222900000

Ich war letztes Jahr im Taro - mit AI. Hatte nichts zu meckern, allerdings mußte ich feststellen, daß sich AI für mich nicht rentiert, weil ich permanent unterwegs und daher tagsüber nicht in der Anlage war oder keine Lust hatte, vom Strand zu verschwinden, nur weil gerade Essenszeit war. So habe ich in 14 Tagen vielleicht 2x im Hotel zu Mittag gegessen. Naja, mein Problem, war jedenfalls ein toller, entspannter Urlaub. Vielleicht vergleichst Du einfach mal die Katalogbeschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter. Ist ja durchaus möglich, daß einige Veranstalter das Hotel mit HP anbieten und andere wahlweise mit HP oder AI.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!