Taro Beach: "Seitlicher Meerblick" oder "Meerblick" - welche Zimmer ?

• freshmaker
    geschrieben 1211540896000

Hallo Zusammen,

wir haben gestern unseren ersten Urlaub im Taro Beach gebucht. Über FTI, Doppelzimmer, AI und Meerblick, klar.

Etwas irritiert findet man im Internet bei FTI auch Zimmer mit "Meerblick mit Meerblick" oder bei anderen Veranstaltern "seitlicher Meerblick".

Meine Fragen:

Gibt es im Trao Beach Unterschiede zwischen seitlichem und direktem Meerblick ? Muss ich seitlicher Meerblick akzeptieren oder kann ich auf direkten Meerblick bestehen ?

Hat jemand Erfahrungswerte, ob es sich lohnt, vor Reiseantritt per EMail oder Anruf im Hotel ein gutes Zimmer anzufragen ? Bringt das was ?

Kann jemand Doppelzimmer-Nummern empfehlen, die sehr schön gelegen sind und einen guten Blick auf das Meer bieten ?

Vielen Dank für die Hile

Peter

• har
    geschrieben 1211871801000

Wenn ich mich richtig an das Hotel erinnere steht es sozusagen mit der schmalen Seite zum Meer. Daher werden wohl die meisten Zimmer "seitlichen MB" haben. Nur die wenigen Zimmer auf der Stirnseite haben dann wohl direkten MB.

Nur, Frage: Bist Du im Kanarenuralub auf dem Zimmer? Und wann fliegt Ihr? Da wir immer im Winter gehen, ist es ohnehin schon früh dunkel. Den MB nach dem Abendessen haben wir dann ohnehin nur in einer Strandbar.

Klar ist MB schön. Nur wann bringt er eigentlich etwas?

har

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!