• shoppingqueen45
    geschrieben 1458059776000

Hallo,

wir möchten dieses Jahr auf Fuerteventura Urlaub machen.

Meine Familie spielt gerne Tennis.

Kennt jemand ein günstiges Hotel mit Tennisplatz

und ganz wichtig: für AI Gäste ohne zusätzliche Gebühren ?

Gibt es so etwas auf Fuerteventura ?

Danke für Eure Hilfe :)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • daggy1
    geschrieben 1458075795000

@shoppingqueen45

Willkommen hier im Forum!

Was verstehst du unter "günstiges Hotel"? Wie anspruchsvoll seid Ihr bei der Qualität der Plätze? Sowohl das SBH Paraiso Playa an der Playa Esquinzo als auch das SBH Jandia verfügen über einen im a.i.-Preis inkludierten TennisHARTplatz. Meine persönliche Meinung dazu - nett um im Schlag zu bleiben, aber da Beton pur absolut nix für die Gelenke. Auch nicht mit Superdämpfung im Schuh. Der Club Aldiana verfügt über Ascheplätze, evtl. kann man sich dort auch als Externer einen Platz anmieten oder Trainerstunden mieten?

Wenn du die Hotels bei HC filterst, kannst du über "Sport" und dann "Tennis" dir gezielt die Hotels mit Tennisplatz anzeigen lassen. Und dann schauen, was in welcher Region für Euch passt.

LG

Dagmar

• shoppingqueen45
    geschrieben 1458158389000

Hola Rolf,

danke für deine Hilfe.

Das Labranda Golden Beach Hotel werde ich mir genauer ansehen, aber bei den ersten Bewertungen lese ich schon: leider keine Klima vorhanden. Schade, die bräuchten wir schon. Kennst  du vielleicht noch weitere Hotels ?

Ganz liebe Grüße :)

• shoppingqueen45
    geschrieben 1458159547000

Hallo Dagmar,

danke für deine Vorschläge. Club Aldiana habe ich mir auch schon angesehen. Da wir aber im August fliegen wollen, ist es mittlerweile mit 3 Erwachs. und 1 Kind preislich nicht mehr möglich.  Hoffe doch noch eine gute 4* Anlage mit einem vernünftigen Tennisplatz zu finden. Wir hatten letztes Jahr auch leider nur einen Hartplatz :(

Sehe mir aber gleich noch deine weiteren Vorschläge an.

Danke nochmal

Liebe Grüße :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!