• Berlin7
    geschrieben 1426772576000

Hallo Leute, 

wir suchen jetzt schon länger, werden aber nicht so richtig fündig, darum hoffe ich ihr habt einen guten Rat. 

Bisher sind wir immer an die Türkische Riviera gefahren, wollen jetzt nicht wirklich auf Komfort verzichten. 

Was wir suchen:

-Hotel direkt am Sandstrand, schönen Meerblick von den Zimmern

-Echtes All-Inkl. mit Auswahl, nicht nur Reste essen beim beim selbst gezapften "Zuckergetränk" 

-Nicht die Hälfte über versteckte Kosten, so dass man z.B. an der Snackbar für manches bezahlen muss usw. 

-Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage

-Anlage nicht zu alt und abgewohnt

In der Türkei bekommt man das schon für ca. 2000€ Pauschal mit 2 Erwachsenen, ist das auf Fuerte einfach nicht machbar für 3000€?

Ich danke euch!

• Punkttieger
    geschrieben 1427759354000

Hallo Berlin7,

wir waren im SBH Playa Paraiso/Esquinzo sehr zufrieden. Die Anlage ist zwar schon älter, aber alles drumherum sehr sauber und das Essen war sehr gut. Tolle Aussicht auf`s Meer- ein Traumblick. Zum Strand sind ca hundert Stufen zu überwinden, aber das war nicht schlimm. Das Hotel liegt alleine, also war der Strandabschnitt auch nie überfüllt. Einziges Manko ist der tw sehr starke Wind, den man in Jandia zb so gut wie nie hat. Esquinzo ist aber genau dafür bekannt. Drumherum ist aber nichts weiter, da ist man dann auf den Bus oder auf ein Auto angewiesen, das sollte man wissen. LG Steffy

• elsebeth
    geschrieben 1427797435000

Hallo Berlin 7.

Natürlch bekommst Du für 3000,-- ein AI Hotel direkt am Strand

Schau Dir mal das Gaviotas Playa in Jandia an , tolle Meerblickzimmer mit ganztägig Sonne, tolles Essen , alle Getranke allinclusive rund um die Uhr, auch Snacks allinclusive. Hier kannst Du dich verwöhnen lassen. Ist allerdings kein Clubhotel.

Auch wird im Mai-Juni das Speiserestaurant renoviert und  Du mußt die Speisen in einem der Nachbarhotels einnehmen.

Viel Spaß bei der Auswahl.

Das Hotel liegt direkt am Strand und Du kannst innerhalb knapp 20 Minuten an der Promenade nach Jandia laufen.

Hier im Forum sind sehr viele Beiträge über dieses Hotel

• vacacionessol
    geschrieben 1427833481000

Hallo Berlin7,

großer Unterschied von der Türkei zu Spanien ist auf jeden Fall das es in Spanien keine Privatstrände gibt d.h. die Liegen sind meist kostenpflichtig. Von Mai bis Juli ist es übrigens auf Fuerte ziemlich windig. Ich war öfters mit der Familie in Costa Calma im Juli. Meist lagen wir in irgendwelchen Kuhlen und zum Wasser lief man recht schnell weil es einfach zu windig war.  Am Abend ist ein dünnes Jäckchen nicht zu verachten zumindest als fröstelige Frau. Fuerte ist ein Ganzjahresziel deshalb gibt es oft keine Openairtheater sondern meist kenne ich die in den Hotels drinnen. Schau dir mal das Magic Life Fuerteventura an. Am windstillsten ist übrigens Jandia.

LG Kathrin

Kathrin
  • Steiner77
    geschrieben 1428511813000

Auf Fuerte kann ich dir sofort den Robinson Club Jandia Playa empfehlen!

Du triffst dort auf viele deutsche Touristen, der Club selber wird auch von Deutschen geleitet. Ich finde speziell den Strand sehr schön und die Leute an der Wassersportstation sind locker drauf.

Viel Spaß!

• bella67
    geschrieben 1430861790000

Ich würde dir den Robinson Esquinzo Playa empfehlen, traumhafte Lage, fast alles Deutsch (wer es mag). Essen von super Qualität. All in.

• nicowa79
    geschrieben 1431011361000

Ich gebe bella67 recht! Der Robinson Esquinzo ist traumhaft. Zwar etwas abgelegen, aber der Strand ist super schön! und die Qualität von Robinson ist jedem Fall 1 A!

Gruß, Nico

• Buerschle1957
    geschrieben 1431070657000

Hallo Berlin7

Ich kann euch wärmstens ind ohne Bedenken das Sentido Playa Esmaralda empfehlen. Wir ware selbst vor 3 Jahren dort und waren total begeistert. Die Lage ist Klasse und es sind nur wenige Meter zum herrlichen Strand.

Die Bewertungen für das Hotel sprechen für sich. Frühstücken auf der Hotelterrasse mit Meerblick was wil man mehr ;)

Sehr schöne Zimmer und sehr leckeres Essen runden einen schönen Urlaub ab. Nach Costa Calma Ort sind es ca. 1 Km

Gruß aus der Goldstadt

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!